KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,63 EUR
+7,33 % +1,14
21:16:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
S
Stani16, 04.12.2025 16:12 Uhr
0
Heute wieder? Hat Jemand Infos warum?
Merc
Merc, 04.12.2025 17:16 Uhr
0
Bestimmt Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg Einige Leute sitzen hier auf massiven Gewinnen, das ist verständlich. Das wird sich wieder einpendeln
S
Stani16, 22.12.2025 19:29 Uhr
0
Gibts News für den Absturz?
b
brokerbroker1, 22.12.2025 20:13 Uhr
0
Vermute Gewinnmitnahmen vor den Feiertagen. Is aber nur ins Blaue getippt.
S
Stani16, 03.12.2025 21:20 Uhr
0
-8% 😳😳😳
Merc
Merc, 01.12.2025 16:40 Uhr
0
Denke wir werden jetzt langsam zum Widerstand bei 29,35 USD laufen und dort konsolidieren Das wären vom aktuellen Niveau noch knapp 20% upside. Wenn der Widerstand später bricht, würde das weiteren Aufschub geben.
Minikohle
Minikohle, 28.11.2025 8:05 Uhr
0
Wichtig: heute verkürzter Handel, nur bis 19:00 Uhr. Good Luck.
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 22:55 Uhr
0

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)

Ja, hab auch laut gelacht. Sorry.
Bullauge
Bullauge, 27.11.2025 22:40 Uhr
1

Gott bin ich dämlich 🤣

Seltenes Phänomen. Jemand antwortet sachlich konstruktiv und ein anderer nimmt sich mit Humor. Erfrischend :)
b
brokerbroker1, 27.11.2025 19:55 Uhr
0

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.

Gott bin ich dämlich 🤣
Minikohle
Minikohle, 27.11.2025 19:23 Uhr
0

Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.

Drüben ist Feiertag Thanksgiving.
b
brokerbroker1, 27.11.2025 17:48 Uhr
0
Diese null Bewegung heute verwirrt mich ein wenig.
U
UTech, 26.11.2025 16:14 Uhr
0
Aktie immer mehr im Fokus was auch die Leerverkäufer ins schwitzen bringt. Daher setzte ich lieber kein Zielkurs, nicht das wir hier neue Allzeithoch der Aktie erreichen und mich ärgere 😅
S
Strohsemmel, 26.11.2025 16:00 Uhr
0
Ach wie ist das schön 😀
S
Stani16, 26.11.2025 15:48 Uhr
0
Heute ü20€ schließen wäre geil🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,50 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,41 %
Alle Diskussionen