KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,44 EUR
-0,02 % 0,00
08:25:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
M
Musti68, 24.03.2025 22:18 Uhr
0

Weiss jemand warum die heut so hoch schiessen?

entweder "dead cat bounce back" oder Gewinnmitnahmen bei den shortern. Die shortquote ist recht hoch bei Kohl´s: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19103766-kohl-s-druck-droht-short-squeeze-trotz-duesterer-aussichten
s
sikejackson, 25.03.2025 8:14 Uhr
0
fliegen wir heute?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.03.2025 11:04 Uhr
0

fliegen wir heute?

Scheint so, als würden wir wieder abtauchen 😵‍💫⬇️
w
word, 25.03.2025 16:09 Uhr
1

Die 7,95$ muss halten, ansonsten geht's Richtung 6,63$.

Perfekt abgeprallt an der 7,95$ Unterstützung. Widerstand nach oben bei ca. 9,84$. Da muss er nachhaltig durch, ansonsten geht's wieder bergab.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Extremst volatil das Teil! 😎☕🔨
S
Strohsemmel, 24.03.2025 20:37 Uhr
0
Weiss jemand warum die heut so hoch schiessen?
G
GoldRoger, 24.03.2025 16:01 Uhr
0
Rakete bis zum Mond🚀🚀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2025 12:25 Uhr
0

Morgen ex Dividende?

Oh man, dann geht es wieder runter in den Keller 😀 Oh man, heute hoch und ich weiß nicht warum 😁
B
Ben2025, 20.03.2025 10:49 Uhr
0
Morgen ex Dividende?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2025 19:02 Uhr
0
Warum steigt das Ding heute? Einfach abartig 😄
A
ALEKS721, 18.03.2025 21:41 Uhr
0
25*
A
ALEKS721, 18.03.2025 21:41 Uhr
0
Pleite bis Ende 24
A
ALEKS721, 18.03.2025 21:41 Uhr
0
Bumsbude
G
GoldRoger, 17.03.2025 19:54 Uhr
0
Heute ist fast alles gut im plus🤷 Vielleicht liegt es daran dass am Freitag Hexensabat ist. Ich verstehe nicht so ganz was da passiert aber um die Zeit ist oft volatil besonders wenn die Aktie so großen Anteil an Leerverkäufern hat.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2025 19:24 Uhr
0
Ich finde dazu überhaupt nichts!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 17.03.2025 19:24 Uhr
0
Was ist heute mit Kohls los? Die geht ja sowas von ab!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,54 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,21 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 Virgin Galactica -10,04 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica -10,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen