Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,73
EUR
-0,16 % -0,03
11:22:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 680
G
Gast-754820001,
22.01.2025 21:44 Uhr
3
Einer der Hauptgründe warum ich Kohls gekauft habe, war dieser: Onlineshop : Damenbekleidung 108,115 products, Männerbekleidung 137,455 , Kinder 59,124 products
Zalando mehr als 300.000 Artikel, Kohl´s hat 304.694 Artikel + 35,247 Schmuck
165,891 !!! Gegenstände für die Wohnung. Ich weiß nicht was IKEA bei uns so hat, aber Kohl´s ist eine andere Liga.
(IKEA hat rund 12.000 Artikel im Sortiment)
Einfach mal solche Zahlen beachten und nicht immer nur Chart und Börse.
Kohl´s muss sich nicht vor Amazon verstecken.
S
Strohsemmel,
22.01.2025 21:03 Uhr
0
Klingt stark danach. Wollen wir mal hoffen das wir ne Kursexplosion sehen
Olli2111,
22.01.2025 20:57 Uhr
0
Ob hier Kohls gemeint ist? Kgv und Dividende kommen ja in etwa hin.
Olli2111,
22.01.2025 20:57 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/14-dividendenrendite-und-die-chance-auf-eine-vervielfachung-diese-aktie-muessen-sie-haben-20373346.html
D
Dome01,
22.01.2025 8:27 Uhr
1
Ich hab da oben mal ein Video mit der aktuellen Lage eingestellt. Klar, machen die Gewinne und der Substanzwert ist 3x höher, hat aber in der Vergangenheit bei vielen Unternehmen nicht dafür gesorgt das die Verbindlichkeiten gezahlt werden konnten. Eine Insolvenz heißt ja das man Zahlungsunfähig ist und nicht dass das Geschäft nicht läuft. Und da verliert nunmal als erstes der Aktionär. Was nicht heißt das der Laden danach nicht weiter läuft.
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Strohsemmel,
21.01.2025 21:40 Uhr
1
Warum Wende oder Insolvenz? Kohl's macht doch immer noch Gewinn!
T
Token0815,
21.01.2025 19:52 Uhr
0
Selbst wenn sie die Wende nicht hinbekommen ist der Substanzwert der Immobilien mindestens 3x des jetztigen Kurses.
Außerdem ist derzeit die Dividende die Hälfte vom Cash Flow und kann somit auch gehalten werden.
Dome01,
21.01.2025 9:41 Uhr
1
Oder der Laden Insolvenz anmeldet. Mein stopkurs hat zum Glück ausgelöst und ich bin mit einem kleinen Plus raus. Die Frage ist doch kriegen die die Wende hin oder nicht.
S
Strohsemmel,
17.01.2025 19:10 Uhr
0
Krass
R
RealerLöschzug,
16.01.2025 0:03 Uhr
0
Es braucht nur ein Funke ⚡️ dann 🚀
Mezze,
15.01.2025 22:40 Uhr
1
Es ist nur die Frage der Zeit, wann der Short Squeeze kommt.. die Zahlen die hier genannt werden sind schon heftig: https://www.moomoo.com/news/post/47838708/kss-analyzing-kohl-s-s-short-interest?level=1&data_ticket=1736977033799587
A
ALEKS721,
15.01.2025 21:15 Uhr
0
Die sind super günstig
A
ALEKS721,
15.01.2025 21:15 Uhr
0
Wir sind schon fast auf buchwert
M
Mezze,
15.01.2025 20:22 Uhr
0
KGV mäßig ist natürlich noch Spielraum nach unten, aber ich hoffe dass das aktuelle Marktmomentum zur Unterstützung dient.
S
Strohsemmel,
15.01.2025 19:27 Uhr
0
Glaube auch das es noch etwas runter geht. Aber kaufe auch schon fleissig Positionen
A
ALEKS721,
14.01.2025 16:58 Uhr
0
+ Dividende
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,08 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,61 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,32 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,80 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,09 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,99 % | Alle Diskussionen |