KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,03 EUR
+9,61 % +1,49
15:52:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 680
b
brokerbroker1, 03.04.2025 18:51 Uhr
0
Ich warte auch noch ab und werde bei all meinen Werten nachlegen🤣
Uro
Uro, 03.04.2025 18:43 Uhr
1
Quark, dollar general corp steigt heute sogar stark, ähnliches habe ich vor Jahren bei Macy s erlebt, ich werde bei Kohls Corp nachlegen und meinen EK deutlich senken. Ich möchte nur noch sehen, dass sich die Wogen glätten. Mittlerweile ist es fast egal, ob man bei 6 oder 7 einsteigt...
A
ALEKS721, 03.04.2025 17:15 Uhr
0
Insolvenz
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 03.04.2025 16:49 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/kohl-ceo-making-more-double-120500739.html

Bei diesen Summen Muss er aber auch liefern!
A
Antidrosten, 03.04.2025 16:45 Uhr
0
Insolvenz möglich?
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 16:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/kohl-ceo-making-more-double-120500739.html
Uro
Uro, 03.04.2025 16:32 Uhr
2
Hier gibt es einen Ausverkauf aus makroökonomischen Gründen, da ist Charttechnik nur noch bedingt nützlich. Hier entscheiden die Großen, ob und wann die Gegenbewegung einsetzt. Der Kleine der Geld zum Anlegen hat, könnte anfangen, selektiv Unternehmen einzusammeln. Bzw einen ersten Fuss einzusetzen. Da gehört allerdings Mut dazu, es kann auch noch Tagelang so weitergehen...oder zu einer ernsten Wirtschaftskrise kommen. Davon geh ich derzeit noch nicht aus. Bargeld zu haben ist derzeit perfekt
w
word, 03.04.2025 16:23 Uhr
0

Die 7,95$ muss halten, ansonsten geht's Richtung 6,63$.

Die 6,63$ Unterstützung ist jetzt wichtig.
S
Strohsemmel, 03.04.2025 16:19 Uhr
0
Seh ich auch als Unsinn. Verdienen ja Geld und haben einen ordentlichen Immobilienbestand
Uro
Uro, 03.04.2025 16:13 Uhr
0
Unsinn
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 16:02 Uhr
0
Wie sollen die noch Geld machen?
S
Strohsemmel, 03.04.2025 15:58 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 14:54 Uhr
0
Pleite!
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 14:53 Uhr
0
Pleite!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Extremst volatil das Teil! 😎☕🔨
w
word, 25.03.2025 16:09 Uhr
1

Die 7,95$ muss halten, ansonsten geht's Richtung 6,63$.

Perfekt abgeprallt an der 7,95$ Unterstützung. Widerstand nach oben bei ca. 9,84$. Da muss er nachhaltig durch, ansonsten geht's wieder bergab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,26 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,72 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen