KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,90 USD
+7,88 % +1,38
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 680
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 30.04.2025 19:45 Uhr
0
Das Walgreens des sonstigen Einzelhandels. Vor solchen Investments kann man nie genug warnen..
b
brokerbroker1, 25.04.2025 20:38 Uhr
0
Ich hab auch nochmal paar gekauft und den EK gesenkt. Jetzt heißt es liegen lassen.
S
Stani16, 22.04.2025 13:42 Uhr
0
Dann sind hoffentlich ein paar goldene Eier dabei😊
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.04.2025 12:32 Uhr
0
Die Mitarbeiter von Kohls müssen jetzt Eier legen, da gerade Eiernotstand in den USA. Daher der Anstieg.
S
Stani16, 22.04.2025 8:53 Uhr
0
Gibs news?
S
Stani16, 17.04.2025 17:05 Uhr
0
Kennt aktuell leider nur eine Richtung!! Markt grün, kohls rot
AchiP
AchiP, 16.04.2025 20:13 Uhr
0
Und ich bin derzeit fast 58% im Minus.
AchiP
AchiP, 16.04.2025 20:10 Uhr
0
Und die divi ist trotz Kürzung bei dem Kurs nicht schlecht.
AchiP
AchiP, 16.04.2025 20:09 Uhr
0
Das wird schon wieder! Ich kaufe weiter dazu! Das kann hier eine Nullnummer werden oder mindestens 300%
R
RealerLöschzug, 16.04.2025 10:31 Uhr
0
Bin ich froh, hier mit einem fetten blauen Auge vor Wochen, rausgegangen zu sein.
A
Antidrosten, 16.04.2025 9:53 Uhr
1
Chapter11 möglich?
S
Stani16, 15.04.2025 20:45 Uhr
0

Irgendwie erinnert mich hier alles an Macy …

Was/wie meinst du das?
L
Lausitzlippe, 15.04.2025 19:45 Uhr
0
Sind beide vergleichbar. Fraglich ob alte Höchststände erreicht werden können. Bin skeptisch
Waterboy
Waterboy, 15.04.2025 19:38 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich hier alles an Macy …
S
Stani16, 10.04.2025 18:33 Uhr
0
Liege bei 9,18€ Warte jetzt auch einmal ab
Uro
Uro, 10.04.2025 18:27 Uhr
0
Ich habe mittlerweile auch nachgelegt zu 5,84, EK ist nun gesamt gesenkt auf 11.50 Jetzt bleibt es liegen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen