KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,78 EUR
+0,13 % +0,02
08:42:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 680
R
RealerLöschzug, 01.05.2025 15:35 Uhr
0
Es brennt lichterloh https://finance.yahoo.com/news/kohls-removes-ashley-buchanan-ceo-133219653.html
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 30.04.2025 19:45 Uhr
0
Das Walgreens des sonstigen Einzelhandels. Vor solchen Investments kann man nie genug warnen..
b
brokerbroker1, 25.04.2025 20:38 Uhr
0
Ich hab auch nochmal paar gekauft und den EK gesenkt. Jetzt heißt es liegen lassen.
S
Stani16, 22.04.2025 13:42 Uhr
0
Dann sind hoffentlich ein paar goldene Eier dabei😊
DividendenGraf
DividendenGraf, 22.04.2025 12:32 Uhr
0
Die Mitarbeiter von Kohls müssen jetzt Eier legen, da gerade Eiernotstand in den USA. Daher der Anstieg.
S
Stani16, 22.04.2025 8:53 Uhr
0
Gibs news?
S
Stani16, 17.04.2025 17:05 Uhr
0
Kennt aktuell leider nur eine Richtung!! Markt grün, kohls rot
AchiP
AchiP, 16.04.2025 20:13 Uhr
0
Und ich bin derzeit fast 58% im Minus.
AchiP
AchiP, 16.04.2025 20:10 Uhr
0
Und die divi ist trotz Kürzung bei dem Kurs nicht schlecht.
AchiP
AchiP, 16.04.2025 20:09 Uhr
0
Das wird schon wieder! Ich kaufe weiter dazu! Das kann hier eine Nullnummer werden oder mindestens 300%
R
RealerLöschzug, 16.04.2025 10:31 Uhr
0
Bin ich froh, hier mit einem fetten blauen Auge vor Wochen, rausgegangen zu sein.
A
Antidrosten, 16.04.2025 9:53 Uhr
1
Chapter11 möglich?
S
Stani16, 15.04.2025 20:45 Uhr
0

Irgendwie erinnert mich hier alles an Macy …

Was/wie meinst du das?
L
Lausitzlippe, 15.04.2025 19:45 Uhr
0
Sind beide vergleichbar. Fraglich ob alte Höchststände erreicht werden können. Bin skeptisch
Waterboy
Waterboy, 15.04.2025 19:38 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich hier alles an Macy …
S
Stani16, 10.04.2025 18:33 Uhr
0
Liege bei 9,18€ Warte jetzt auch einmal ab
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,02 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,25 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,45 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen