KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,76 EUR
+0,18 % +0,03
07:15:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 680
A
Alex1977, 22.07.2025 22:53 Uhr
0

Meint ihr, die geht morgen nochmal gut hoch, oder war es das?

Doe Frage ist jetzt noch einzusteigen und darauf hoffen das es über Nacht steigt oder lieber abwarten?
Mexxx007
Mexxx007, 22.07.2025 21:45 Uhr
1
Das wir dir niemand sagen können. Ich bin früh eingestiegen da kohl's extrem lehre verkaufen ist. Ob es das war oder ob der Preis auf 200 Euro steigt, weiß niemand. Ich wünsche dir viel Glück 👍👍
R
Regenschirm, 22.07.2025 21:39 Uhr
0
Meint ihr, die geht morgen nochmal gut hoch, oder war es das?
Mexxx007
Mexxx007, 22.07.2025 20:57 Uhr
0

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt mit Optionsschein eingedeckt jetzt heißt es warten. Laufzeit der Optionsschein fast 2 Jahre 😉😉☺️☺️☺️

Wer kann sich noch daran erinnern 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 20:18 Uhr
0

Reddit

sag ja, reddit...
S
Stani16, 22.07.2025 20:01 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2025/07/22/kohls-shares-rise-amid-short-interest-reddit-posts.html
S
Stani16, 22.07.2025 18:46 Uhr
0
Vor 20€ wird nix verkauft
Sago1
Sago1, 22.07.2025 17:55 Uhr
0
Ist schon alles passiert
s
sikejackson, 22.07.2025 16:57 Uhr
0
wo schau ich nach wann die shorts gecovered werden müssen?
s
sikejackson, 22.07.2025 16:52 Uhr
0

Gerad gefunden: Die Aktie von Kohl's (KSS) steigt um 100 Prozent, nachdem das Kaufhaus-Unternehmen zuvor eine Short-Quote von 49 Prozent aufwies. Der massive Kursanstieg reiht sich in den aktuellen Trend ein, bei dem stark leerverkaufte Einzelhandelsaktien binnen eines Tages ihre Werte verdoppeln.

der Handel wurde daraufhin temporär gestoppt. Es ist immer das gleiche....
S
Strohsemmel, 22.07.2025 16:48 Uhr
0
Gerad gefunden: Die Aktie von Kohl's (KSS) steigt um 100 Prozent, nachdem das Kaufhaus-Unternehmen zuvor eine Short-Quote von 49 Prozent aufwies. Der massive Kursanstieg reiht sich in den aktuellen Trend ein, bei dem stark leerverkaufte Einzelhandelsaktien binnen eines Tages ihre Werte verdoppeln.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 22.07.2025 16:43 Uhr
0

nach dem sneeze kommt der squeeze, ich weiss nur nicht ob es heute passieren wird.

ja
s
sikejackson, 22.07.2025 16:40 Uhr
0
nach dem sneeze kommt der squeeze, ich weiss nur nicht ob es heute passieren wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen