KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,10 USD
+1,08 % +0,21
01:26:37 Uhr, Nasdaq
Kommentare 680
R
RealerLöschzug, 27.08.2025 21:14 Uhr
0

Niemand hier?

Hab hier schon soviel Geld verloren. Definitv steige ich nach einem "besseren" Q. nicht mehr ein. Zockerbude + Umsatz nimmt weiter stark ab.Die 13,8€ stehen da nur dank Reddit.
Alfred83
Alfred83, 27.08.2025 20:11 Uhr
0
Niemand hier?
H
Hannes1234, 27.08.2025 15:24 Uhr
0
Und was passiert jetzt gleich?^^
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:42 Uhr
0
Mittwoch, 27.08.2025 13:32 Quelle: reuters.com 27. Aug - ** Aktien der US-Kaufhauskette Kohl's steigen vorbörslich um 18% auf 15,41 Dollar ** Das Unternehmen hebt das Jahresgewinnziel (link) an, da die Turnaround-Bemühungen der US-Kaufhauskette dazu beitragen, die Kosten einzudämmen ** Erwartet für 2025 ein bereinigtes EPS von $0,50-$0,80, verglichen mit dem früheren Ziel von $0,10-$0,60 ** Berichtet über einen Rückgang der vergleichbaren Umsätze im 2. Quartal um 4,2% gegenüber einem Rückgang von 5,1% im Vorjahr ** Bis zum letzten Schlusskurs hat die Aktie im Jahresverlauf fast 7% verloren
H
Heuschrecke0815, 27.08.2025 13:40 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los?18%+?
L
Littlebomb, 27.08.2025 13:26 Uhr
0
Gibt es good News?
S
Stani16, 26.08.2025 21:51 Uhr
0
Was war das für ein -10% Schluckauf???
S
Stani16, 20.08.2025 13:30 Uhr
0
Wird sicher von target mit runter gezogen
S
Strohsemmel, 14.08.2025 2:00 Uhr
0
Jetzt decken sich Shorties glaub wieder ein
P
Primax, 04.08.2025 19:28 Uhr
0
Covern die shorts!?
U
UTech, 01.08.2025 22:33 Uhr
0
Heute zu 9,3X kaufen wollen und hab zu 9,2X bekommen. 11 cent günstiger 🤔 als hätte jemand mir die Aktien noch hinter her geworfen.
S
Stani16, 29.07.2025 18:38 Uhr
0
Findest -6% normal Korki26?
S
Stani16, 29.07.2025 17:58 Uhr
0
Gibts News?
A
Alex1977, 24.07.2025 22:47 Uhr
0
Wie schauts nachbörslich aus? Halten oder verkaufen?
l
longhorn, 24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
b
brokerbroker1, 23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,04 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,19 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen