KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,53 EUR
+0,55 % +0,09
07:57:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
M
Michel74, 25.11.2025 23:20 Uhr
0
Dank Moritz Hessel's Empfehlung habe ich hier immer wieder nachgekauft. Und wurde von vielen ausgelacht. Jetzt lache ich ebendie aus.
U
UTech, 25.11.2025 21:32 Uhr
0
Bei 32€ würde ich aktuell verkaufen :-D
o
oster, 25.11.2025 21:06 Uhr
0
Guck dir mal an wie viel Shorts rumfliegen. So langsam kommt da Druck XD. Ich hab kein Preisziel. Setzte Stop los nach mit großzügigen Abstand
S
Stani16, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr??
o
oster, 25.11.2025 20:53 Uhr
0
28 Million gehandelte Aktien heute 😂. Na endlich jetzt kommt das ganze in Fahrt. Festhalten
R
Robb3nb4by, 25.11.2025 19:15 Uhr
0

Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….

bei der Leerverkaufsquote wundern mich die 30% heute nicht.
S
Stani16, 25.11.2025 19:03 Uhr
0
Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….
b
brokerbroker1, 25.11.2025 17:29 Uhr
0
Oha. Nun die Frage halten oder nicht?
S
Strohsemmel, 25.11.2025 16:09 Uhr
0
Geht durch die good news ordentlich ab 😀
S
Stani16, 25.11.2025 15:58 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 13:07 Uhr
1
https://investors.kohls.com/news/news-details/2025/Kohls-Reports-Third-Quarter-Fiscal-2025-Financial-Results/default.aspx
S
Stani16, 19.11.2025 16:58 Uhr
0
Wird immer wieder echt abgestraft😔
S
Stani16, 17.11.2025 16:16 Uhr
0
25 kommen Zahlen
S
Strohsemmel, 05.11.2025 20:20 Uhr
0
Weiss jemand warum es heut so nach oben schießt?
g
geldher, 05.11.2025 18:54 Uhr
0
Wenn das so weiter geht wird es auch wieder höhere Dividende geben im nächsten Jahr 🤑🤑🤑
o
oster, 05.11.2025 18:51 Uhr
0
Kann mir einer sagen wann es interessant für einen Gamma Sequenz wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ast Space Mobile -6,30 %
Alle Diskussionen