KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,90 USD
+7,88 % +1,38
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 680
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 23:59 Uhr
0
Also ich habe keine Empfehlung von wem auch immer gebraucht, habe es mir selbstständig rausgesucht und rechariert, genau wie bei Macy, bin mit meinem kumulierten 8er EK zuzufrieden
M
Michel74, 25.11.2025 23:20 Uhr
0
Dank Moritz Hessel's Empfehlung habe ich hier immer wieder nachgekauft. Und wurde von vielen ausgelacht. Jetzt lache ich ebendie aus.
U
UTech, 25.11.2025 21:32 Uhr
0
Bei 32€ würde ich aktuell verkaufen :-D
o
oster, 25.11.2025 21:06 Uhr
0
Guck dir mal an wie viel Shorts rumfliegen. So langsam kommt da Druck XD. Ich hab kein Preisziel. Setzte Stop los nach mit großzügigen Abstand
S
Stani16, 25.11.2025 21:00 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr??
o
oster, 25.11.2025 20:53 Uhr
0
28 Million gehandelte Aktien heute 😂. Na endlich jetzt kommt das ganze in Fahrt. Festhalten
R
Robb3nb4by, 25.11.2025 19:15 Uhr
0

Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….

bei der Leerverkaufsquote wundern mich die 30% heute nicht.
S
Stani16, 25.11.2025 19:03 Uhr
0
Also ganz verstehe ich die 30% heute nicht, weil Zahlen haben sich vom Vorjahr alle verschlechtert. Aber wurde wahrscheinlich mit noch schlechteren gerechnet….
b
brokerbroker1, 25.11.2025 17:29 Uhr
0
Oha. Nun die Frage halten oder nicht?
S
Strohsemmel, 25.11.2025 16:09 Uhr
0
Geht durch die good news ordentlich ab 😀
S
Stani16, 25.11.2025 15:58 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
lockstoff
lockstoff, 25.11.2025 13:07 Uhr
1
https://investors.kohls.com/news/news-details/2025/Kohls-Reports-Third-Quarter-Fiscal-2025-Financial-Results/default.aspx
S
Stani16, 19.11.2025 16:58 Uhr
0
Wird immer wieder echt abgestraft😔
S
Stani16, 17.11.2025 16:16 Uhr
0
25 kommen Zahlen
S
Strohsemmel, 05.11.2025 20:20 Uhr
0
Weiss jemand warum es heut so nach oben schießt?
g
geldher, 05.11.2025 18:54 Uhr
0
Wenn das so weiter geht wird es auch wieder höhere Dividende geben im nächsten Jahr 🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen