KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,69 EUR
-0,30 % -0,05
11:43:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 680
R
RealerLöschzug, 01.07.2024 16:05 Uhr
0
Und am überlegen wieder rein zu gehen :D
R
RealerLöschzug, 27.06.2024 0:49 Uhr
0
Bin auch erst mal raus
S
Strohsemmel, 06.06.2024 23:04 Uhr
1
Bin auch mal wieder mit einer kleinen Position rein. Hoffe bei 22.50 bald wieder raus zu kommen
b
brokerbroker1, 03.06.2024 21:35 Uhr
0
Gute Erholung
R
RealerLöschzug, 31.05.2024 20:17 Uhr
0
Stand jetzt, war es wohl keine schlechte Entscheidung xD...
b
brokerbroker1, 30.05.2024 18:39 Uhr
0
Geht auch bei anderen aus der Branche runter.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.05.2024 16:52 Uhr
0

Bin bei 18,55€ rein... aber ja möglich, dass es noch weiter runtergeht. Dividenden Ex-Tag kommt auch noch am 12.06.2024.

Als Zock sicherlich ok,mir sind da allerdings noch zuviele Unsicherheiten im Raum die den Kurs kurzfristig beeinflussen können.
R
RealerLöschzug, 30.05.2024 16:29 Uhr
0

18$ nach Chart denkbar und wenn die Analysten negative Schätzungen abgeben und evtl eine Divikürzung um die Ecke kommt ist einiges möglich. Schwierig einzuschätzen.

Bin bei 18,55€ rein... aber ja möglich, dass es noch weiter runtergeht. Dividenden Ex-Tag kommt auch noch am 12.06.2024.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.05.2024 16:21 Uhr
0

Ob es so tief geht?

18$ nach Chart denkbar und wenn die Analysten negative Schätzungen abgeben und evtl eine Divikürzung um die Ecke kommt ist einiges möglich. Schwierig einzuschätzen.
B
BOCFanboy, 30.05.2024 16:17 Uhr
0
Morgen vielleicht
Bullauge
Bullauge, 30.05.2024 16:09 Uhr
0
Ob es so tief geht?
lockstoff
lockstoff, 30.05.2024 16:08 Uhr
0
doch, doch, habe mal 16,90 aufgestellt aber nur taschengeld,
B
BOCFanboy, 30.05.2024 16:03 Uhr
0
Sind noch gar keine Körbchenaufsteller hier? 😂
Uro
Uro, 30.05.2024 15:58 Uhr
0
Positiv ist einzig die Schuldenreduktion...
lockstoff
lockstoff, 30.05.2024 15:16 Uhr
0
ja siehe middelhoff und karstadt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen