KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,78 EUR
+0,13 % +0,02
08:39:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 680
S
Strohsemmel, 03.04.2025 15:58 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 14:54 Uhr
0
Pleite!
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 14:53 Uhr
0
Pleite!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Extremst volatil das Teil! 😎☕🔨
w
word, 25.03.2025 16:09 Uhr
1

Die 7,95$ muss halten, ansonsten geht's Richtung 6,63$.

Perfekt abgeprallt an der 7,95$ Unterstützung. Widerstand nach oben bei ca. 9,84$. Da muss er nachhaltig durch, ansonsten geht's wieder bergab.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.03.2025 11:04 Uhr
0

fliegen wir heute?

Scheint so, als würden wir wieder abtauchen 😵‍💫⬇️
s
sikejackson, 25.03.2025 8:14 Uhr
0
fliegen wir heute?
M
Musti68, 24.03.2025 22:18 Uhr
0

Weiss jemand warum die heut so hoch schiessen?

entweder "dead cat bounce back" oder Gewinnmitnahmen bei den shortern. Die shortquote ist recht hoch bei Kohl´s: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19103766-kohl-s-druck-droht-short-squeeze-trotz-duesterer-aussichten
S
Strohsemmel, 24.03.2025 20:37 Uhr
0
Weiss jemand warum die heut so hoch schiessen?
G
GoldRoger, 24.03.2025 16:01 Uhr
0
Rakete bis zum Mond🚀🚀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2025 12:25 Uhr
0

Morgen ex Dividende?

Oh man, dann geht es wieder runter in den Keller 😀 Oh man, heute hoch und ich weiß nicht warum 😁
B
Ben2025, 20.03.2025 10:49 Uhr
0
Morgen ex Dividende?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2025 19:02 Uhr
0
Warum steigt das Ding heute? Einfach abartig 😄
A
ALEKS721, 18.03.2025 21:41 Uhr
0
25*
A
ALEKS721, 18.03.2025 21:41 Uhr
0
Pleite bis Ende 24
A
ALEKS721, 18.03.2025 21:41 Uhr
0
Bumsbude
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen