KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,73 EUR
+1,21 % +0,20
16:11:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 680
w
word, 03.04.2025 16:23 Uhr
0

Die 7,95$ muss halten, ansonsten geht's Richtung 6,63$.

Die 6,63$ Unterstützung ist jetzt wichtig.
S
Strohsemmel, 03.04.2025 16:19 Uhr
0
Seh ich auch als Unsinn. Verdienen ja Geld und haben einen ordentlichen Immobilienbestand
Uro
Uro, 03.04.2025 16:13 Uhr
0
Unsinn
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 16:02 Uhr
0
Wie sollen die noch Geld machen?
S
Strohsemmel, 03.04.2025 15:58 Uhr
0
Wie kommst du darauf?
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 14:54 Uhr
0
Pleite!
R
RealerLöschzug, 03.04.2025 14:53 Uhr
0
Pleite!
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 01.04.2025 19:27 Uhr
0
Extremst volatil das Teil! 😎☕🔨
w
word, 25.03.2025 16:09 Uhr
1

Die 7,95$ muss halten, ansonsten geht's Richtung 6,63$.

Perfekt abgeprallt an der 7,95$ Unterstützung. Widerstand nach oben bei ca. 9,84$. Da muss er nachhaltig durch, ansonsten geht's wieder bergab.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 25.03.2025 11:04 Uhr
0

fliegen wir heute?

Scheint so, als würden wir wieder abtauchen 😵‍💫⬇️
s
sikejackson, 25.03.2025 8:14 Uhr
0
fliegen wir heute?
M
Musti68, 24.03.2025 22:18 Uhr
0

Weiss jemand warum die heut so hoch schiessen?

entweder "dead cat bounce back" oder Gewinnmitnahmen bei den shortern. Die shortquote ist recht hoch bei Kohl´s: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19103766-kohl-s-druck-droht-short-squeeze-trotz-duesterer-aussichten
S
Strohsemmel, 24.03.2025 20:37 Uhr
0
Weiss jemand warum die heut so hoch schiessen?
G
GoldRoger, 24.03.2025 16:01 Uhr
0
Rakete bis zum Mond🚀🚀
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.03.2025 12:25 Uhr
0

Morgen ex Dividende?

Oh man, dann geht es wieder runter in den Keller 😀 Oh man, heute hoch und ich weiß nicht warum 😁
B
Ben2025, 20.03.2025 10:49 Uhr
0
Morgen ex Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
9 Investmentchancen +5,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen