KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,96 EUR
+9,14 % +1,42
16:07:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 680
l
longhorn, 24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
b
brokerbroker1, 23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Montag kann man evtl. schon wieder den dip kaufen
A
ALEKS721, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
Edel immer weiter
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:18 Uhr
0
Vater vergewaltigung heute
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:07 Uhr
0
Kreuze Closen wir hart zwischen 9/10
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
Shorties back
A
ALEKS721, 23.07.2025 17:06 Uhr
0
Fresh bald wieder rein
S
Stani16, 23.07.2025 16:54 Uhr
0
Bei 8€ verdopple ich
H
Heuschrecke0815, 23.07.2025 16:46 Uhr
1

Würde man den die Immobilie nämlich neu bewerten und in den Zahlen mit einbeziehen sieht es hier ganz anders aus. Oder stell dir vor sie würde übernommen, der Aktienkurse ist bestimmt nicht der wahre wert 😉

Deswegen bin ich letzte Woche auch eingestiegen. Wenn es bis 8 fallen sollte bin ich wieder an Bord
j
jonnybonesjones, 23.07.2025 16:25 Uhr
0
Scheint so
S
Stani16, 23.07.2025 15:37 Uhr
0
Heute erstma Abverkauf?
Highländer
Highländer, 23.07.2025 10:31 Uhr
0
Die Aktie von Kohl's ist am Dienstag dank eines Short Squeeze massiv durch die Decke gegangen. Diese Papiere könnten jetzt aufgrund ihrer hohen Leerverkaufs-Quote ebenfalls das Potenzial für eine solche Kursexplosion bieten. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65973504-kohl-s-aktie-explodiert-diese-titel-koennen-ebenfalls-massiv-steigen-486.htm
S
Stani16, 23.07.2025 10:05 Uhr
0
Bis wohin haltet ihr???
Mexxx007
Mexxx007, 23.07.2025 9:16 Uhr
0
Würde man den die Immobilie nämlich neu bewerten und in den Zahlen mit einbeziehen sieht es hier ganz anders aus. Oder stell dir vor sie würde übernommen, der Aktienkurse ist bestimmt nicht der wahre wert 😉
j
jonnybonesjones, 23.07.2025 9:09 Uhr
1
Stimmt hast recht. Aber diese 3 Faktoren führen dazu, dass wir eine schöne Rallye hier sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,23 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,39 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -9,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,37 %
Alle Diskussionen