KOHL'S WKN: 884195 ISIN: US5002551043 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,60
EUR
+0,03 % +0,01
15:00:56 Uhr,
Gettex
Kommentare 680
S
Stani16,
29.07.2025 18:38 Uhr
0
Findest -6% normal Korki26?
S
Stani16,
29.07.2025 17:58 Uhr
0
Gibts News?
A
Alex1977,
24.07.2025 22:47 Uhr
0
Wie schauts nachbörslich aus? Halten oder verkaufen?
l
longhorn,
24.07.2025 16:47 Uhr
1
Kommt wieder, war wohl nicht verkehrt hier noch einzusteigen
b
brokerbroker1,
23.07.2025 21:21 Uhr
0
Krass ich hab die letzten 2 Tage einfach nichts mitbekommen dank Arbeit und Familie 🤣.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
ALEKS721,
23.07.2025 18:42 Uhr
0
Montag kann man evtl. schon wieder den dip kaufen
A
ALEKS721,
23.07.2025 18:42 Uhr
0
Edel immer weiter
A
ALEKS721,
23.07.2025 17:18 Uhr
0
Vater vergewaltigung heute
A
ALEKS721,
23.07.2025 17:07 Uhr
0
Kreuze Closen wir hart zwischen 9/10
A
ALEKS721,
23.07.2025 17:06 Uhr
0
Shorties back
A
ALEKS721,
23.07.2025 17:06 Uhr
0
Fresh bald wieder rein
S
Stani16,
23.07.2025 16:54 Uhr
0
Bei 8€ verdopple ich
H
Heuschrecke0815,
23.07.2025 16:46 Uhr
1
Deswegen bin ich letzte Woche auch eingestiegen. Wenn es bis 8 fallen sollte bin ich wieder an Bord
j
jonnybonesjones,
23.07.2025 16:25 Uhr
0
Scheint so
S
Stani16,
23.07.2025 15:37 Uhr
0
Heute erstma Abverkauf?
Highländer,
23.07.2025 10:31 Uhr
0
Die Aktie von Kohl's ist am Dienstag dank eines Short Squeeze massiv durch die Decke gegangen. Diese Papiere könnten jetzt aufgrund ihrer hohen Leerverkaufs-Quote ebenfalls das Potenzial für eine solche Kursexplosion bieten.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65973504-kohl-s-aktie-explodiert-diese-titel-koennen-ebenfalls-massiv-steigen-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,56 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,25 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Investmentchancen | -0,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,25 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,75 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,56 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +6,11 % | Alle Diskussionen |