KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
14:10:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 22:40 Uhr
0
https://twitter.com/HugeNuge_Trades/status/1375552266829238279?s=20
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 22:39 Uhr
0
Und weil wir uns über jedes BioCloud freuen.... hier noch ein Link https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375413628455821315?s=20 Und... noch ein Link https://youtu.be/jogU_SuHEEo
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:49 Uhr
0
https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375413628455821315?s=20
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:42 Uhr
0
Bin gespannt was kommt
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:42 Uhr
0
https://twitter.com/KontrolGroup/status/1375416946011865090?s=20
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 16:38 Uhr
0
Toi toi toi ich wünsche es dir !
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 16:34 Uhr
0
Ich habe heute früh um 7:30 7200 stück gekauft jetzt werde ich nichts bereuen webb es steigt
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 16:04 Uhr
0
Vielleicht ....plus vielleicht...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 13:37 Uhr
0
Meinst du das jetzt ironisch?...
Baustelle
Baustelle, 26.03.2021 13:30 Uhr
0
Na dann flying to the Moon ...🎹🎺🎷🎶
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:53 Uhr
0
Da steht alles schwarz auf weiß
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:52 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/kontrol-technologies-announces-intended-normal-course-issuer-bid-885807298.html
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:48 Uhr
0
Maximal 69,500 pro Tag...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:47 Uhr
0
2,06 Mio. Aktien werden gekauft in Verlauf mehrere Tage...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:46 Uhr
0
https://thedeepdive.ca/kontrol-technologies-launches-share-buyback-program/ Hab's gefunden. Da steht was von 5% aber viel habe ich nicht verstanden...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 26.03.2021 12:36 Uhr
0
This is huge news!! Seriously, this is the biggest news yet, KNR is buying back 5% of their own shares. Massive upswing coming.👍🏼👍🏼👍🏼 Von RANDOM INTERNET USER Weißt jemand bescheid wegen den 5%? Wahrscheinlich nicht...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,43 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,26 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,88 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,55 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,29 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen