KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
10:54:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-welcomes-mr-joe-gallo-as-chief
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
Heute ist eh alles rot und KNR macht immer das Gegenteil
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:28 Uhr
0
EK um 2 Cent niedriger 😅
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:27 Uhr
0
Ich bin ready für Rakette hane gestern nochmal 400 gekauft
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 12:24 Uhr
0
Ich hoffe wir sind bald bei 2€
B667
B667, 11.05.2021 8:18 Uhr
0
Mh, kann ich nicht einschätzen - denke mal das ist jetzt nicht soooo relevant.. schön wären ein paar Großaufträge oder so :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:49 Uhr
0
Leasingoption wegen der Nachfrage an "günstigere" BioClouds oder einfach nur so was denkt ihr?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 7:48 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/kontrol-technologies-partners-with-rcap-leasing-to-offer-a-financing-solution-for-biocloud-customers-1030410201
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:55 Uhr
0
Mot eine "Faire" 5x Umsatz Bewertung (ohne BioCloud) wären wir bei über 2€ ... Korrektur bitte wenn ich falsch liege
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:53 Uhr
0
Ich warte keine 9 Monate um den Dip zu verkaufen
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
oder 300? KA
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Heute +400 Aktien
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 20:52 Uhr
0
Bedank dich bei den Leute die Fake news veröffentlicht haben. Jetzt wird die Aktie 0 gehyped xD. Aber das ist gut so.
B667
B667, 10.05.2021 18:01 Uhr
0
Der Kurs könnte trotzdem mal ne Rakete oder so gebrauchen. Zumindest ne kleine :)
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 10.05.2021 7:30 Uhr
0
Aber was sagt Baustelle zu 'Fake-Firma die bei CSE gehandelt wird' xD
F
FliegeCA, 08.05.2021 10:10 Uhr
0
Warum zündet Freetheworld hier noch keine Raketen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Prognose -0,84 %
8 IPO CSG -5,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen