KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0375 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:45 Uhr
0
BioCloud ist momentan mit ZERO in den Kurs bewertet.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:44 Uhr
0
https://www.researchfrc.com/kontrol-technologies-corp-neo-knr-otcqb-knrlf-fse-1k8-market-assigning-zero-value-to-biocloud/
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:43 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1ga23a7-A736A97E-E204-4A06-9DB2-B2E5A885E3C6.jpeg Kenn jemand den Typ? Ich auch nicht. Uns wird irgendwas verschwiegen, aber ich weiß nicht was.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:39 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen. Kontrol's Kerngeschäft ist stabil und wird sich langfristig auszahlen lassen.
B667
B667, 16.05.2021 19:33 Uhr
0
Mh, schade - das ist ja nicht schön hier ...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 22:45 Uhr
0
Wir handeln bei keine 3x Umsatz
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:48 Uhr
0
BioCloud ist ein Flop wohl
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:48 Uhr
0
Ja
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:36 Uhr
1
Wenn das Teil laufen würde, dann würde man die Zahlen ja stolz verkünden, oder?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:30 Uhr
0
Nö. Außer über 50 Stück wissen wir nichts xD
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:29 Uhr
0
Verkaufszahlen von der Biocloud konnte auch noch niemand liefern. Selbst Jennyjingleling und Freetheworld rufen hier keine 30 Euro mehr aus...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:13 Uhr
0
Die meisten sind wohl ungeduldig geworden. Es gab keine News.
MCRiddick
MCRiddick, 14.05.2021 21:10 Uhr
0
Hier geht auch gar nichts mehr
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 20:07 Uhr
0
1€ wir kommen 📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
Neues Mitglied
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/kontrol-technologies-welcomes-mr-joe-gallo-as-chief
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,13 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,64 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 Strategy B -4,49 %
7 Virgin Galactica -8,11 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,65 %
3 Security der nächsten Generation +11,92 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 Virgin Galactica -8,11 %
7 Strategy B -3,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,28 %
Alle Diskussionen