KONTROL ENERGY WKN: A2APX6 ISIN: CA50050C1077 Kürzel: 1K8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0405 EUR
+8,00 % +0,0030
09:24:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.649
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:48 Uhr
0
Naja in ein Jahr siehts hier hoffentlich besser aus. Wir haben jetzt echt nichts mehr zu verlieren.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:45 Uhr
0
BioCloud ist momentan mit ZERO in den Kurs bewertet.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:44 Uhr
0
https://www.researchfrc.com/kontrol-technologies-corp-neo-knr-otcqb-knrlf-fse-1k8-market-assigning-zero-value-to-biocloud/
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:43 Uhr
0
https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1ga23a7-A736A97E-E204-4A06-9DB2-B2E5A885E3C6.jpeg Kenn jemand den Typ? Ich auch nicht. Uns wird irgendwas verschwiegen, aber ich weiß nicht was.
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 16.05.2021 22:39 Uhr
0
Mach dir keine Sorgen. Kontrol's Kerngeschäft ist stabil und wird sich langfristig auszahlen lassen.
B667
B667, 16.05.2021 19:33 Uhr
0
Mh, schade - das ist ja nicht schön hier ...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 22:45 Uhr
0
Wir handeln bei keine 3x Umsatz
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:48 Uhr
0
BioCloud ist ein Flop wohl
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:48 Uhr
0
Ja
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:36 Uhr
1
Wenn das Teil laufen würde, dann würde man die Zahlen ja stolz verkünden, oder?
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:30 Uhr
0
Nö. Außer über 50 Stück wissen wir nichts xD
F
FliegeCA, 14.05.2021 21:29 Uhr
0
Verkaufszahlen von der Biocloud konnte auch noch niemand liefern. Selbst Jennyjingleling und Freetheworld rufen hier keine 30 Euro mehr aus...
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 21:13 Uhr
0
Die meisten sind wohl ungeduldig geworden. Es gab keine News.
MCRiddick
MCRiddick, 14.05.2021 21:10 Uhr
0
Hier geht auch gar nichts mehr
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 14.05.2021 20:07 Uhr
0
1€ wir kommen 📉
VielleichtPlus
VielleichtPlus, 11.05.2021 17:13 Uhr
0
Neues Mitglied
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 KONTROL ENERGY Hauptdiskussion
2 Pommesbudde to the moon!🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
5 IPO CSG -5,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,40 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
Alle Diskussionen