KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,68 % +0,14
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.361
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 13:40 Uhr
0

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??

Es gleicht einem Hilfeschrei!
h
hueso, 31.01.2026 14:00 Uhr
1

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.
Freibayer1
Freibayer1, 31.01.2026 14:40 Uhr
0

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.

Nee. Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ist aber seit Jahren auf der Ignorierliste.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 31.01.2026 16:01 Uhr
0
😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.01.2026 17:54 Uhr
0

Ja - das hab ich mich auch schon gefragt. Seine Investmentstrategie scheint eher einem Daytrader als einen langfristigem Value Investor zu entsprechen. Ich denke bei Kraft-Heinz (und eigentlich auch sonst) ist man mit einem Langfristigen Ansatz, bei dem man nicht auf jede Kursänderung gleich in Glücksgefühle oder eine Depression verfällt, besser bedient.

Er leidet unter heftiger Schizophrenie!
D
Daxlady, 30.01.2026 22:24 Uhr
0

+4%

Was willst du sagen, wenn du die Kurse mitteilst??
n
nadu4u, 30.01.2026 22:18 Uhr
0
+4%
n
nadu4u, 30.01.2026 22:16 Uhr
0
20 €
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 30.01.2026 17:30 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sowas wird nicht über den Markt verkauft, dann wäre die Aktie schnell bei 10$ Das wird OTC verkauft und danach kommt die SEC Meldung
n
nadu4u, 30.01.2026 13:22 Uhr
0
Gestern Abend 19,23 €
n
nadu4u, 30.01.2026 13:22 Uhr
0
19,36 €
o
o2kuh, 29.01.2026 23:05 Uhr
0
4,5 Mio Aktien Post-Market (USA)
o
o2kuh, 29.01.2026 22:51 Uhr
0
Erholung von kanpp 20 € wieder verpufft?
o
o2kuh, 29.01.2026 22:51 Uhr
0
19,24 EUR -0,99 % -0,19
n
nadu4u, 29.01.2026 21:01 Uhr
0
19,32 €
n
nadu4u, 29.01.2026 21:00 Uhr
0
19,28 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Hyperscale Data -9,61 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,71 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Hyperscale Data -9,61 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,63 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,41 %
Alle Diskussionen