KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,11 EUR
+2,81 % +0,55
18:19:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.361
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:15 Uhr
0
Gehe Mittelfristig von 21€-22€ aus und Langfristig wieder über 25€+👍
C
Corvinus, 17. Apr 9:40 Uhr
0
.
CaseFace
CaseFace, 21. Apr 10:13 Uhr
0
The Kraft Heinz Company to Report First Quarter 2026 Results on May 6, 2026 Q:\ https://ir.kraftheinzcompany.com/news/the-kraft-heinz-company-to-report-first-quarter-2026-results-on-may-6-2026/f69a5d85-6982-4d33-85cf-6578a34b8d0c
Werner3
Werner3, 21. Apr 17:18 Uhr
1
Aufgestockt...
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:14 Uhr
0
Ich habe mich inzwischen auf unter 22€ gekauft.
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:13 Uhr
1
Wer zwischen 19€-22€ eingestiegen ist hat eine gute bis sehr gute Dividenden Rendite.👍
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:12 Uhr
0
Ich sehe im Augenblick keinen Grund warum nicht.😉
Freibayer1
Freibayer1, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Glaubt ihr, die Dividende bleibt so?

Ja
R
RealerLöschzug, 15. Apr 16:44 Uhr
1

Glaubt ihr, die Dividende bleibt so?

Lt. Aktienfinder Pay-Out Free-CF 51,9 % / Pay-Out Gewinn 61,5 %. Ist eigentlich noch genug Luft. Oder man denkt halt mal an ein Aktienrückkaufprogramm nach?
Saxophonfan
Saxophonfan, 15. Apr 9:34 Uhr
0
Glaubt ihr, die Dividende bleibt so?
K
Kohlmeise3, 14. Apr 12:42 Uhr
0
Bei den Kursen Top Dividenden.👍😁😉
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 14. Apr 0:14 Uhr
0
Großer Misserfolg hier ! Raus hier !
Value82
Value82, 13. Apr 20:31 Uhr
1
Die Aktie fällt ja unaufhörlich 🙈 Hab jetzt seit drei Monaten einen wöchentlichen Sparplan drauf gesetzt. vielleicht kann ich mir so die nächsten Monate oder auch weniger Jahre die Position günstig aufbauen in der Hoffnung das das Unternehmen sich wieder fängt. PayOut Ratio der Dividende sieht ja nach wie vor ganz OK aus. Zumindest ist diese aktuell nicht in Gefahr.
Fralli90
Fralli90, 13. Apr 15:47 Uhr
2

Solange bei den Kursen bis einschließlich 22-24€ die sehr hohe Dividende gezahlt wird ist für mich alles OK 👍

Stehen mittlerweile bei 19,1€ Habe EK 19,5€ Der ganze Basis Verbrauchsektor wird so hart runtergezogen, das ist mittlerweile echt übel...
K
Kohlmeise3, 11. Apr 13:49 Uhr
0
Solange bei den Kursen bis einschließlich 22-24€ die sehr hohe Dividende gezahlt wird ist für mich alles OK 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,14 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
10 Strategy B -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
9 Strategy B -7,33 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen