KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,01 EUR
+2,31 % +0,45
15:42:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.357
Chicky
Chicky, 17.12.2025 0:04 Uhr
3
Der designierte CEO Steve Cahillane, der am 1. Januar seine neue Position antritt, signalisiert nun Offenheit für Änderungen am Plan. Der 60-Jährige, der zuvor die Aufspaltung von Kellogg leitete, will die Kritik von Investoren und Analysten prüfen. Zum Hintergrund: Kraft Heinz hatte im Herbst angekündigt, sich in zwei eigenständige Unternehmen aufzuspalten – eine Einheit für Gewürze und Brotaufstriche sowie eine für Lebensmittel. Die Entscheidung, welche Marken zu welchem Geschäftsbereich gehören sollen, stieß jedoch auf Skepsis. Analysten von der Wall Street hinterfragen beispielsweise, ob Kraft Macaroni and Cheese in die Gewürzsparte gehört, obwohl das Produkt Marktanteile verloren hat. [...] Cahillane, der auch Führungspositionen bei Coca-Cola innehatte, räumte ein, dass die Bewertung von Kraft Heinz hinter der Konkurrenz zurückbleibt. „Das Unternehmen wird mit einem Abschlag gehandelt, weil es nicht organisch wächst“, analysierte er. Der Schlüssel zu einer besseren Bewertung liege in organischem Wachstum durch Innovation. https://www.finanztrends.de/news/kraft-heinz-aktie-neuer-ceo-will-aufspaltung-ueberdenken/
s
sirjinn, 16.12.2025 22:59 Uhr
0
Kann sogar auf 10€ fallen. Wer garantiert euch denn die 20€ 😂 und bei einer Abspaltung ist auch kein plus garantiert das verursacht enorme Kosten. Sieht man ja gut bei TKMS… 📉
Commodus
Commodus, 16.12.2025 8:07 Uhr
0
Bisher noch keine Rotation in KH. Schade.
JoeLoopino
JoeLoopino, 13.12.2025 16:57 Uhr
0

Bis wohin kann es noch fallen ?

Bei 0 ist Schluss. Ihr müsst mehr Ketchup kaufen!
Masterclass
Masterclass, 11.12.2025 21:44 Uhr
0
Bis wohin kann es noch fallen ?
o
o2kuh, 11.12.2025 21:12 Uhr
0
20,7 €
S
Stani16, 11.12.2025 18:54 Uhr
0
Schön ins rote gezogen🤦🏼‍♂️🤮
...matze...
...matze..., 11.12.2025 18:39 Uhr
1

Oben schreibt jemand Spin Off. Wo gibts dazu Berichte ?

Bei Google
P
People, 11.12.2025 8:22 Uhr
0
Oben schreibt jemand Spin Off. Wo gibts dazu Berichte ?
D
Drhossa00009, 11.12.2025 7:06 Uhr
1
Vielleicht kommt ja jetzt die Inflationsangst nach der FED Zinssenkung und das Teil hier geht endlich mal wieder hoch. Ein trauer spiel....
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.12.2025 14:25 Uhr
0
@o2kuh & @nathan4u seid ihr eine Person ?
o
o2kuh, 10.12.2025 14:20 Uhr
0
20,84 €
o
o2kuh, 09.12.2025 22:18 Uhr
0
20,9 €
t
timmothy85, 09.12.2025 20:08 Uhr
0
Bodenlos auf mehreren Ebenen ;)
n
nadu4u, 09.12.2025 19:34 Uhr
0
20,8 €
n
nadu4u, 09.12.2025 19:34 Uhr
0
20,7 €
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,94 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,33 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,58 %
8 IPO CSG -6,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,38 %
5 IPO CSG -6,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,13 %
8 Wendys +32,36 %
9 Austausch Nucera -3,93 %
10 Siemens Energy -3,00 %
Alle Diskussionen