KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,54 EUR
+0,72 % +0,14
15:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.355
matuzalem
matuzalem, 28.06.2023 19:20 Uhr
0

Was fehlt?

Tägliche Gewwine 😃
k
kim_ich, 28.06.2023 16:59 Uhr
0
Was fehlt?
RicoM
RicoM, 28.06.2023 16:40 Uhr
0
Der Kurs ist echt zwar mies, aber dass er fehlt, dass sehe ich nicht.
S
Starcke, 28.06.2023 16:36 Uhr
0
der kurs fehlt und fehlt und fehlt da nützt die Div. auch nichts
Berndbrot
Berndbrot, 28.06.2023 14:05 Uhr
0
Gute Gelegenheit 32,12
_Hugo_
_Hugo_, 28.06.2023 13:51 Uhr
0
Weiter geht’s ⬇️
_Hugo_
_Hugo_, 27.06.2023 9:06 Uhr
0
Auch noch mal aufgestockt. 🙋🏼‍♂️
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.06.2023 19:17 Uhr
0

Hi, bleibt die Dividende dieses Jahr wieder gleich oder tut sich da mal was?

Die wird extrem angehoben dieses Jahr . Bin heute zum Tiefstpunkt rein und will die 🔝 Dividende mitnehmen! Die Aktie ist wie Coca Cola, etc, ein Dauerläufer und gehört eigentlich in jedes Depot!
_Hugo_
_Hugo_, 26.06.2023 16:15 Uhr
0
Was haben die eigentlich für ein Problem mit KH, dass es nur noch abwärts geht? Habe eigentlich nichts weiter gehört, oder gelesen 🤷🏼‍♂️
Lörich
Lörich, 26.06.2023 15:43 Uhr
1
Hab aufgestockt
S
Sebastian2389, 22.06.2023 7:48 Uhr
0
Bin mal mit meiner ersten Position rein
Stefan123a
Stefan123a, 20.06.2023 6:52 Uhr
0
Werde auch aufstocken wenn es Geld gibt. Gefressen wird immer
Ännchen
Ännchen, 14.06.2023 6:58 Uhr
3
Moin. Gestern mal erste Posi geholt.
_Hugo_
_Hugo_, 13.06.2023 8:23 Uhr
0
Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht eine Unterstützung irgendwo hier 🤷🏼‍♂️
M
Moin4, 12.06.2023 21:11 Uhr
0
Und warum sollte das jetzt spannend werden?
L
LolloRollo2023, 12.06.2023 20:19 Uhr
0
jetzt wird es spannend...
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
4 $ZETA +7,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
9 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,40 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,74 %
3 $ZETA +7,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,55 %
7 ASP ISOTOPES -2,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,80 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,40 %
Alle Diskussionen