KRONES WKN: 633500 ISIN: DE0006335003 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
113,00
EUR
-0,70 % -0,80
11:36:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 497
Philsko,
12. Mai 8:47 Uhr
1
Jefferies erhöht von 165 auf 184. Aber auf diese Kurse können wir hier wohl ewig warten.
Philsko,
28. Mai 17:38 Uhr
0
Der MDax ist nun endlich aus seinem Koma erwacht und hat die Barriere von 32.000 übersprungen. Damit so hoch wie Januar 2022 nicht. Wäre schön wenn Krones sich dem mal anschließen würde.
Philsko,
8. Mai 11:05 Uhr
1
Ordentliche Zahlen heute. Warburg hat das Kursziel auf 189 € angehoben.
Trent,
20.03.2026 11:04 Uhr
0
Solide Firma, ohne Frage. Der Chart fährt aber immer wieder Achterbahn. Ein Einstieg drängt sich zu dem Kurs jedenfalls nicht auf. Bei um die 100 kann man eine erste Position aufbauen.
Philsko,
14.03.2026 9:14 Uhr
0
Der Deutsche liebt es halt seine Aktien zu prügeln zu zu pflegen. Krones ist kerngesund. Stürzt aber seit Kriegsbeginn ab. So eine Kion und viele andere aus dem MDAX. Nicht nachzuvollziehen
Trent,
14.03.2026 9:07 Uhr
0
Gute Aktie, aber die Performance ist nicht befriedigend. Hält mich vom Kauf ab.
LamboLars,
19.02.2026 8:18 Uhr
0
KRONES-Aktie sinkt dennoch: Ziele erreicht | finanzen.net https://share.google/7jEEy7d96Kp1Lp0nc
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Krones setzt im dritten Quartal den profitablen Wachstumskurs fort und bestätigt die Finanzziele für 2025
www.krones.com/de/unternehmen/...ie-finanzziele-fuer-2025.php
Wie ist Eure Meinung zu den neusten Zahlen?
Highländer,
07.11.2025 12:55 Uhr
0
Die Krones-Aktie profitiert am Freitag sehr stark von den guten Quartalszahlen und steigt in der Spitze um +10%. Dieser Wert konnte nicht gehalten werden, aktuell gewinnt sie +2,8% und steht bei 123,40 €. Damit ist sie der größte Gewinner im MDAX. Seit dem Allzeithoch im Mai bei 144 € beträgt der Rückgang immer noch rund -12%. Kann dieser Kursrekord übertroffen werden?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66918814-krones-aktie-nach-der-korrektur-wieder-zugreifen-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,63 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,01 % | Alle Diskussionen |