Kupfer COMEX Rolling ISIN: XC0009656965 Forum: Rohstoffe User: GeeJoKiMoNo

6,164 USD
+0,22 % +0,013
10:46:28 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf Kupfer COMEX Rolling
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 19
A
AndTradeandy, 11.02.2026 21:39 Uhr
0
https://youtu.be/owN3QwodKug?si=_40pNhqa3CM7PGXX
A
AndTradeandy, 09.02.2026 19:25 Uhr
2
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.investor-verlag.de/rohstoffe/kupfer/kupferpreis-neues-ziel-15-000-dollar/&ved=2ahUKEwjU0oKGhM2SAxWncvEDHVfaHOoQxfQBKAB6BAgGEAE&usg=AOvVaw34bziaf7QG03CI90YQjKCP
A
AndTradeandy, 05.02.2026 17:23 Uhr
1

Ich bin jetzt mal mit einer ersten Tranche drin.

Ich muss sagen ich bin ein bisjen zufrüh rein,aber das wird schon.
s
scheriff78, 05.02.2026 10:23 Uhr
0
Ja. 👍 aber unter 5 doller geh ich mit meinem schein raus
Stryx
Stryx, 04.02.2026 21:46 Uhr
0
Ich bin jetzt mal mit einer ersten Tranche drin.
Stryx
Stryx, 03.02.2026 20:50 Uhr
0
Sieht so aus wie wenn es jetzt nochmal runter geht.
Bänki0815
Bänki0815, 31.01.2026 18:46 Uhr
2
Laut Elliot-Wellen Analysen auf Youtube gehen wir bald nochmal zur 4 zurück, bevor es dann Richtung 9 gehen soll. Aber ob das sich 100% ausgeht🤷‍♂️
Stryx
Stryx, 31.01.2026 13:05 Uhr
2
Ich bin noch nicht drin. Ich warte ob es da noch ne Korrektur gibt nach dem Silberspektakel gestern.
A
AndTradeandy, 30.01.2026 21:05 Uhr
0

Ob da nicht wieder so ein heftiger Abverkauf kommt wie die letzten Male?

Ist schon heftig das auf und ab,,aber mit einen guten Hebel erträglich.
Stryx
Stryx, 30.01.2026 16:17 Uhr
0
Ob da nicht wieder so ein heftiger Abverkauf kommt wie die letzten Male?
reinskiwalski
reinskiwalski, 29.01.2026 14:42 Uhr
0
Ist hier eine Verdopplung drin in den nächsten 2 Jahren!?
A
AndTradeandy, 28.01.2026 10:12 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.kettner-edelmetalle.de/news/kupferpreis-auf-rekordjagd-warum-das-rote-metall-zum-strategischen-schlusselrohstoff-avanciert-28-01-2026&ved=2ahUKEwjsicn18a2SAxUlSvEDHVzkKakQxfQBKAB6BAgMEAE&usg=AOvVaw0g8oQgd7P3KruM5-Kge34H
A
AndTradeandy, 28.01.2026 8:50 Uhr
0

Der #Copper -Superzyklus steht kurz vor dem Beginn… Der Mangel hat offiziell begonnen und wird sich bis 2040 schrittweise auf ein Defizit von 10 Millionen Tonnen verschärfen. Dies entspricht 33 % der aktuellen globalen Nachfrage. Dies sind Ihre letzten Chancen, Kupfer unter 10 Dollar zu kaufen. Das merke ich mir für später…

Find ich gut😘dankbar diese nachicht
Useyourillusion
Useyourillusion, 28.01.2026 7:48 Uhr
1
Der #Copper -Superzyklus steht kurz vor dem Beginn… Der Mangel hat offiziell begonnen und wird sich bis 2040 schrittweise auf ein Defizit von 10 Millionen Tonnen verschärfen. Dies entspricht 33 % der aktuellen globalen Nachfrage. Dies sind Ihre letzten Chancen, Kupfer unter 10 Dollar zu kaufen. Das merke ich mir für später…
A
AndTradeandy, 26.01.2026 12:19 Uhr
0
Ich will das es jetzt auf 10 dollar geht🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,83 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen