Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
C
Captcha1, 27.03.2025 11:43 Uhr
0
Was meinst dazu?
C
Captcha1, 27.03.2025 11:45 Uhr
0

Tesla Long habe ich ja schon seit 248$, der ist eh grün. Nasdaq100 halte ich noch - 20000 sollten doch nochmal kommen heute.

Sogar seit 242$ sehe ich gerade
Mimimi3030
Mimimi3030, 27.03.2025 11:45 Uhr
0
Ah, hab mich verlesen
Mimimi3030
Mimimi3030, 27.03.2025 11:45 Uhr
0
Es war Nvidia gestern, tut mir leid 😅
H
Hoax123, 27.03.2025 11:46 Uhr
0
meine restlichen 10% sind noch offen im Dax. SL 550. Denoch noch ein kleiner Short dazu bei 690.
C
Captcha1, 27.03.2025 11:41 Uhr
0
Tesla Long habe ich ja schon seit 248$, der ist eh grün. Nasdaq100 halte ich noch - 20000 sollten doch nochmal kommen heute.
Mimimi3030
Mimimi3030, 27.03.2025 11:38 Uhr
0
Bin auch im NASDAQ drin
Mimimi3030
Mimimi3030, 27.03.2025 11:38 Uhr
0
@Captcha1 was machst du mit deinem Tesla 10er Long und NASDAQ Long? Hast du die weiterhin gehalten oder bereits im Minus verkauft?
E
Engeni_2025, 27.03.2025 11:35 Uhr
0

Short schon mal schön grün.

Ich dachte immer Short ist rot 😅
C
Captcha1, 27.03.2025 11:32 Uhr
0
Bin mal gespannt wann Porsche einen Boden findet.
C
Captcha1, 27.03.2025 11:29 Uhr
0
Short schon mal schön grün.
C
Captcha1, 27.03.2025 11:22 Uhr
0
Juicy 190p im Dax heute schonmal.🥰
C
Captcha1, 27.03.2025 11:18 Uhr
0
Erstes Ziel 610
C
Captcha1, 27.03.2025 11:17 Uhr
0
Short mit 700
C
Captcha1, 27.03.2025 11:16 Uhr
0
TAGESGAP IST ZU!! Bin raus mit 720. überlege jetzt erstmal Short. Sollte man jetzt fertig sein.
C
Captcha1, 27.03.2025 11:09 Uhr
0
Gold bei 3050 Short einstoppen lassen sollte es dahin laufen!! Da kommt auch nochmal die 3035.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Diginex ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen