Kurzfristige Trade Ideen WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: Thomas0105

24.676,00 PKT
-1,19 % -297,00
13:46:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.621
H
Hoax123, 16.04.2025 17:51 Uhr
0

3325 erreicht.

Das dachte ich auch schon bei 310...
H
Hoax123, 16.04.2025 17:56 Uhr
0
Gold möchte wohl noch die 330/335 sehen.
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:56 Uhr
0
Ich schreibte heute morgen 325/335 im max möglich da liegt n Haufen Short Material das will noch gefisht werden
H
Hoax123, 16.04.2025 19:58 Uhr
0

Ich schreibte heute morgen 325/335 im max möglich da liegt n Haufen Short Material das will noch gefisht werden

Also das mein short ins plus dreht hätte ich nicht gedacht.
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 20:20 Uhr
0
Bei mir ist Gold im Minus 😉. Amis ebenfalls
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:50 Uhr
0

Gold hat echt Lust heute...

3325 erreicht.
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:50 Uhr
0
Raus 233
H
Hoax123, 16.04.2025 17:47 Uhr
0
Gold hat echt Lust heute...
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 17:34 Uhr
0
309 Short dax
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:21 Uhr
0
und raus DAX LONG 179 das war floott
H
Hoax123, 16.04.2025 16:20 Uhr
1
Schauen wir mal. Mein ko hatte ich ja verkauft ubd eben verpasst. Aber mein Faktor halte ich noch. Bei 310 gekauft. Bei 340 sl. Faktor 10
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:17 Uhr
0
gold faszinierend, nun doppeltopp sogar fast 3320 im Ziel geschafft, nun wäre eig. der Chart sauber für den runterlauf in den nächsten Tagen. Powell quatscht noch in 3 Stunden, das wird denke ich den Ausschlag geben. Bin soeben nochmal long im DAX 123
A
Achim59, 16.04.2025 16:06 Uhr
1
Habe gesehen hoffe das kommt 👍
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 16:03 Uhr
0
hatte heute nen Chart gepostet das 325/335 eig. das Ende sein MUSS und dann 185 zu 125 kommen müssste beim Gold
R
Reksio, 16.04.2025 15:56 Uhr
0
Nein Gold bin ich auch noch Short muss warten und hoffen DJ habe auch
shorthammel66
shorthammel66, 16.04.2025 15:45 Uhr
0

Habe heute keine Zeit gehabt leider

Kakao long aber das tradest du glaube ich nicht und RheinMetall short bei 1499
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,28 %
10 Germany 40 Prognose -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 VW Hauptdiskussion -1,14 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,11 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,76 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,27 %
Alle Diskussionen