LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,575 EUR
-0,78 % -0,075
15:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.062
Egwhacker
Egwhacker, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Wenn die Panik in der USA richtig ausbricht geht für Lakeland sicher noch was
Epiphone18
Epiphone18, 28.02.2020 10:17 Uhr
0
Siehe Alpha Pro, immer weiter immer weiter hinaus! :D
S
Stevinho, 28.02.2020 10:16 Uhr
0
Das geht noch bis 100😀
S
Stevinho, 28.02.2020 10:15 Uhr
0
Meint ihr noch rein
G
GREENINVESTOR, 28.02.2020 10:14 Uhr
0
Da geht noch was, die Kliniken werden Schutzanzüge ohne Ende brauchen.
S
SuperMario218, 28.02.2020 8:47 Uhr
0
In 2004 (Ebola?) ist er auf fast 30 USD geprescht. Hier ist also noch ordentlich Potenzial drin denk ich
Egwhacker
Egwhacker, 28.02.2020 3:01 Uhr
0
Bin mit 500 Stück zu 17,60 jetzt auch dabei 👍💪
S
Stefinbrav, 27.02.2020 19:14 Uhr
0
Hier ist noch ordentlich Luft. Einfach Wochenende abwarten.
Daven
Daven, 27.02.2020 17:37 Uhr
0
Bin nun auch an Bord
Epiphone18
Epiphone18, 27.02.2020 17:32 Uhr
0
☝🏻
S
Stefinbrav, 27.02.2020 16:50 Uhr
0
Hamsterkäufe gehen los. Kliniken müssen sich mit Schutzanzügen ein decken
S
Stefinbrav, 27.02.2020 16:49 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/gesundheit/news/coronavirus-ausbruch-im-news-ticker-hamster-kaeufe-bei-aldi-und-lidl-abschiebungen-nach-italien-gestoppt_id_11576018.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:47 Uhr
0
Produktion von Lakeland dürfte auf Hochtouren laufen.
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:46 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_87410084/tid_amp/coronavirus-in-deutschland-seehofer-situation-hat-sich-deutlich-verschaerft-.html
S
Stefinbrav, 27.02.2020 14:38 Uhr
0
Bin hier auch. Dürfte schon noch ne 🚀starten.
G
GREENINVESTOR, 27.02.2020 14:12 Uhr
0
Hier scheint mir der Kurs noch nicht so überzogen nach oben geschossen zu sein wie bei Alpha Pro Tech.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen