Lam Research - Hauptforum WKN: A40L1V ISIN: US5128073062 Forum: Aktien User: Börsenwurst

379,09 USD
-5,66 % -22,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 49
Dinmalo
Dinmalo, 5. Mai 21:10 Uhr
0
"Lam Research auf Rekordhoch: Starke Quartalszahlen und Analysten-Optimismus treiben Aktie an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lam-research-auf-rekordhoch-starke-quartalszahlen-und-analystenoptimismus-treiben-aktie-an-93CH-3462530
Dinmalo
Dinmalo, 24. Mai 23:01 Uhr
1
"Lam Research im Fokus: Starke Marktposition trifft auf infrastrukturelle Hürden" https://de.investing.com/news/swot-analysis/lam-research-im-fokus-starke-marktposition-trifft-auf-infrastrukturelle-hurden-93CH-3496768
L
Linus40070, 31. Mai 0:02 Uhr
0
Jop. Lam ist weiterhin awesome. Nur, dass niemand in den ganzen Foren das Unternehmen kennt... obwohl es das 27. wertvollste Unternehmen aus dem S&P ist.. 😂👍🏻
Equilibrium
Equilibrium, 3. Jun 11:00 Uhr
1
Diese Aktie ist eine Perle. Die steigt und steigt .
L
Linus40070, 4. Jun 22:19 Uhr
0

@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.

Was ein Glück, dass ich Ihnen nicht gefolgt bin. Sie sind ein Indikator, um das Gegenteilige zu tun ❤️😆
L
Linus40070, 23. Apr 10:45 Uhr
0
Richtung Himmel 😅 Q3 sieht top aus
G
Ganador8, 12. Apr 12:51 Uhr
0
wo denkt ihr geht die reise hin?
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.

Na klar, all in. Habe gut Plus gemacht 😍
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.

stimmt 😅
S
Salopran, 26.01.2026 14:25 Uhr
0
@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.
S
Selig, 11.01.2026 3:06 Uhr
0
Frage mich ob ich nur laufen lassen soll oder wann es hier doch mal ein retraicement gibt
s
staropramen, 10.01.2026 14:00 Uhr
0

Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.
Bennos
Bennos, 09.01.2026 17:30 Uhr
0
Linus: mein Dank gilt ChatGPT.
L
Linus40070, 07.01.2026 5:34 Uhr
0
Ist schon wild. Ist halt einfach ein Unternehmen, welches größer fast alle deutschen Unternehmen ist und es juckt keinen 😂 Bin +45% hier... schon nett.
S
SichererHafen123, 06.01.2026 22:04 Uhr
0
Fliegt scheinbar unter dem Radar.
L
Linus40070, 06.01.2026 19:32 Uhr
1
Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen