Lam Research - Hauptforum WKN: A40L1V ISIN: US5128073062 Forum: Aktien User: Börsenwurst

379,09 USD
-5,66 % -22,73
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 49
L
Linus40070, 4. Jun 22:19 Uhr
0

@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.

Was ein Glück, dass ich Ihnen nicht gefolgt bin. Sie sind ein Indikator, um das Gegenteilige zu tun ❤️😆
Equilibrium
Equilibrium, 3. Jun 11:00 Uhr
1
Diese Aktie ist eine Perle. Die steigt und steigt .
L
Linus40070, 31. Mai 0:02 Uhr
0
Jop. Lam ist weiterhin awesome. Nur, dass niemand in den ganzen Foren das Unternehmen kennt... obwohl es das 27. wertvollste Unternehmen aus dem S&P ist.. 😂👍🏻
Dinmalo
Dinmalo, 24. Mai 23:01 Uhr
1
"Lam Research im Fokus: Starke Marktposition trifft auf infrastrukturelle Hürden" https://de.investing.com/news/swot-analysis/lam-research-im-fokus-starke-marktposition-trifft-auf-infrastrukturelle-hurden-93CH-3496768
Dinmalo
Dinmalo, 5. Mai 21:10 Uhr
0
"Lam Research auf Rekordhoch: Starke Quartalszahlen und Analysten-Optimismus treiben Aktie an" https://de.investing.com/news/stock-market-news/lam-research-auf-rekordhoch-starke-quartalszahlen-und-analystenoptimismus-treiben-aktie-an-93CH-3462530
L
Linus40070, 23. Apr 10:45 Uhr
0
Richtung Himmel 😅 Q3 sieht top aus
G
Ganador8, 12. Apr 12:51 Uhr
0
wo denkt ihr geht die reise hin?
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.

Na klar, all in. Habe gut Plus gemacht 😍
L
Linus40070, 05.03.2026 7:35 Uhr
0

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.

stimmt 😅
S
Salopran, 26.01.2026 14:25 Uhr
0
@Linus40070 immer noch drin in der Zockerbude? Langsam ist vielleicht der Moment den LearJet in die richtige Richtung zu parken und vollzutanken.
S
Selig, 11.01.2026 3:06 Uhr
0
Frage mich ob ich nur laufen lassen soll oder wann es hier doch mal ein retraicement gibt
s
staropramen, 10.01.2026 14:00 Uhr
0

Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!

ist doch gut, dass die ganzen forenkasper mit ihren raketensmileys in anderen threads ihre aufmerksamkeitsdefizitstörung ausleben.
Bennos
Bennos, 09.01.2026 17:30 Uhr
0
Linus: mein Dank gilt ChatGPT.
L
Linus40070, 07.01.2026 5:34 Uhr
0
Ist schon wild. Ist halt einfach ein Unternehmen, welches größer fast alle deutschen Unternehmen ist und es juckt keinen 😂 Bin +45% hier... schon nett.
S
SichererHafen123, 06.01.2026 22:04 Uhr
0
Fliegt scheinbar unter dem Radar.
L
Linus40070, 06.01.2026 19:32 Uhr
1
Lustig wie keiner hier schreibt. Es läuft!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen