Lang & Schwarz WKN: LS1LUS ISIN: DE000LS1LUS9 Kürzel: LUS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,60 EUR
+0,73 % +0,20
14:13:24 Uhr, Gettex
Kommentare 1.891
Ganon
Ganon, 17.02.2022 20:54 Uhr
0
Kann das sein, dass die Quartalszahlen erst im September kommen?
B
Bergyboy, 17.02.2022 16:21 Uhr
2
Der Benefit wird kommen😎💪🏼
B
Bergyboy, 17.02.2022 16:21 Uhr
0
Hmmm ist nervig ja, aber ich kaufe morgen ein weiteres Mal nach🙌 Mit einer Erholung rechne ich aber erst mit den kommenden Quartalszahlen. Die dürften satt und zufrieden stellend ausfallen.
Z
Ziktrade, 17.02.2022 15:54 Uhr
0
Frag mal. Schlechtes Invest bei mir. EK 135€.
Ganon
Ganon, 17.02.2022 12:43 Uhr
0
Langsam tut es weh :/
G
Gast-754781600, 16.02.2022 23:56 Uhr
0
Mal schauen, wo die Reise hingeht !
Bellj46
Bellj46, 16.02.2022 10:26 Uhr
0
Bin auch hier
S
Strohsemmel, 15.02.2022 20:54 Uhr
0
Seh ich auch so. Langsam könnts mal wieder steigen. Ist ja ein gutes Unternehmen das derzeit super verdient
Flowerbird
Flowerbird, 15.02.2022 17:07 Uhr
1
Nun könnte L&S wieder schön langsam und gemächlich steigen... Wäre mir ganz recht 😎
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:23 Uhr
0
den*
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Also mit der regulierungen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:22 Uhr
0
Im Endeffekt geht da nichts pleite und die Leute handeln weiter über l&s . Hoffe eher das die Gewinne im spread weiter bleiben
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Irgendwann ärgert man sich und denk " war ja klar Hohe Handels Volumen , gute gewinne für l&s und Probleme haben fast alle Banken ( korruptions Skandale)
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:21 Uhr
0
Fällt schwer aber was soll man machen
Buyifisell
Buyifisell, 14.02.2022 16:20 Uhr
0
Ein nach nachkaufen wenn man vom Unternehmen über zeugt ist oder aussitzen
Wilddieb1
Wilddieb1, 14.02.2022 15:35 Uhr
0
Mann Mann Mann Genau das gleiche was lus mit dem Ukraine Konflikt zu tun hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
8 Dax Prognose -0,05 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,91 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,71 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen