LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,11
EUR
-0,62 % -0,10
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
Dr._K,
11.11.2024 13:48 Uhr
0
oder vw, oder porsche oder dt. euroshop oder wereldhave oder pfandbriefbank oder pfizer oder tui oder e.on... und dann fragt man sich noch wer tesla zum kgv von 138 kauft oder sap oder sartorius oder adidas. die antwort: handelscomputer, die die Ordern entsprechend legen, immer unter gegenteiliger Berücksichtigung des Verhaltens von Anlegern.
Abwickler,
11.11.2024 14:32 Uhr
0
Verstehe trotzdem nicht ganz, wo momentan von den Shortsellern das Abwärtspotential gesehen wird bei der Bewertung. Ein konjunktureller Rückfall in Q4 2024-Q2 2025?
MobyDick,
11.11.2024 14:48 Uhr
1
oder vw, oder porsche oder dt. euroshop oder wereldhave oder pfandbriefbank oder pfizer oder tui oder e.on... und dann fragt man sich noch wer tesla zum kgv von 138 kauft oder sap oder sartorius oder adidas. die antwort: handelscomputer, die die Ordern entsprechend legen, immer unter gegenteiliger Berücksichtigung des Verhaltens von Anlegern.
Der deutsche Kapitalmarkt liegt am Boden, deutsche Aktien werden nicht gekauft, zu unsicher
Verstandschlaegtemotion,
11.11.2024 12:35 Uhr
0
… aber die Domino Effekte nach oben und unten stressen … mich auch
Verstandschlaegtemotion,
11.11.2024 12:34 Uhr
0
Zwei oder drei pos Nachrichten oder nur eine formulierte pos Eventualität und schon müssen die ersten Shorties glatt stellen. Dann geht es Ruck zuck nach oben. Und noch einmal. Wenn irgendwie mal good News zu Zöllen oder anstehender China Erholung oder selbst waffenstillstand oder Verhandlungen Ukraine kommen, dann geht das Ding hier nach oben ab. Die Lager Auffülllungen wirken beschleunigend .
Abwickler,
11.11.2024 11:21 Uhr
0
Die Shortseller sind immer noch gut munitioniert. Wahnsinn, wie schnell man den Wert trotz guter Zahlen um 3,50 € drücken konnte.
Verstandschlaegtemotion,
11.11.2024 11:04 Uhr
0
Wenn ich nicht drin wäre und Pulver frei hätte, würde ich genau jetzt reingehen. Mit Blick auf das nächste Vierteljahr
Verstandschlaegtemotion,
11.11.2024 11:00 Uhr
0
Der Wert braucht ja auch ein paar Tage, um da unten Luft zu holen. Sich auszupendeln.
Shello84,
11.11.2024 10:43 Uhr
0
tippe eher dass es das bald war… chart sagt inverse sks … den kopf als tiefpunkt hatten wir…
Pleitegeier131,
11.11.2024 10:40 Uhr
0
Man muss leider auch nochmal mit Kursen von 21-20 Euro rechnen, bevor es dreht
MB0101,
11.11.2024 10:34 Uhr
0
Hätte heute eher mit einem Kurs im 24 Bereich gerechnet. Aber im schlimmsten Fall wird der komplette Anstieg abverkauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |