LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,27 EUR
-1,45 % -0,24
15:10:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.011
b
bossmen, 28.01.2025 0:29 Uhr
0

Ja, deswegen werden wir hier bald auch wieder versklavt.

Ja den Kindern sollte man chinesisch lernen...
b
bossmen, 28.01.2025 0:51 Uhr
0
Das ding wird weiter leerverkauft, das kan einem Angst machen. shortrate nun bei 10,29% 4ter platz nach Hellofresh Tui und Hugo Boss..........finstere Gesellschaft.....
b
bossmen, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
weiter gehts 10.34% 0.05%
M
MobyDick, 29.01.2025 16:51 Uhr
0
Aktie steigt weiter ... Umso dicker der short squeeze...kommt bestimmt bald
M
MobyDick, 29.01.2025 16:52 Uhr
0
Müssen bald schön zurück kaufen
A
Abwickler, 27.01.2025 21:26 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Ja, deswegen werden wir hier bald auch wieder versklavt.
S
Swyty, 27.01.2025 20:49 Uhr
0

Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....

Werden die denn nicht hier verkauft??🤣🤣🤣
b
bossmen, 27.01.2025 18:43 Uhr
0
Die chinesen machen alles platt.....Ich denke wir sollten langsam Aktien von Firmen kaufen, welche Hacke,Spaten und Handpflüge verkaufen.....
A
Abwickler, 27.01.2025 16:26 Uhr
0
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/china-wird-zur-bedrohung-fuer-basf--merck-und-lanxess-35403320.html
A
Abwickler, 27.01.2025 16:25 Uhr
0
Anscheinend wächst ja die Konkurrenz aus China.
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Gut für die deutsche Chemie
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Nicht mehr lange ist auch der Ukraine Krieg Geschichte
M
MobyDick, 24.01.2025 19:33 Uhr
0
Die nächsten Monate wird es interessant für die Aktie und die nächsten guten Zahlen werden einen gravierenden Anstieg generieren und vor den Zahlen wird das Papier auch noch gut steigen
D
DjangoDjangoo, 24.01.2025 15:56 Uhr
0
Die Aktie ist schon beeindruckend 😅
A
Abwickler, 24.01.2025 10:44 Uhr
0
Jetzt wird es eng für die Shortseller.
A
Abwickler, 24.01.2025 9:28 Uhr
0
Die Schulden sind im Griff. Lanxess hat alle Hausaufgaben erledigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet -0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
6 Security der nächsten Generation +4,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen