LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-2,14 % -0,36
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.011
A
Agent.K, 12.02.2025 20:26 Uhr
0

Ich trau den Typen sogar zu, dass die irgendwelchen Scheiss erfinden und verkünden! Gabs alles schon.....

Werden sie
M
MobyDick, 12.02.2025 20:35 Uhr
0
Short Squeeze kommt
M
MobyDick, 12.02.2025 20:36 Uhr
0
Bin gut drin
M
MobyDick, 12.02.2025 20:36 Uhr
0
Bin all in und bleibe drin
M
MobyDick, 12.02.2025 20:38 Uhr
0
Ich sehe sogar die 40
b
bossmen, 12.02.2025 19:31 Uhr
0
Ich trau den Typen sogar zu, dass die irgendwelchen Scheiss erfinden und verkünden! Gabs alles schon.....
b
bossmen, 12.02.2025 19:29 Uhr
0
https://shortsell.nl/universes/Duitsland
b
bossmen, 12.02.2025 19:29 Uhr
0
Lanxess ist spannender als jeder Krimi! Ich trau mich zwar nicht zu kaufen, da ich nicht der sein will, der Wieder mal bei 29 in den Abwärtsstrudel gerät, aber das ist gerade ein Pulverfass!. Die Leerverkäufer geben nicht auf und die massive Gefahr eines Squezzes steigt immer mehr für die! Lanxess mittlerweole Platz 2 der meistgeshorteten Aktien in D, aber der Kurs bleibt stabil bei 29 :-) Geil.
M
MobyDick, 12.02.2025 19:25 Uhr
0

Der Ukraine-Krieg ist bald zu Ende🚀🧨

Das wäre gut, auch absolut für LANXESS ... Muss ja alles wieder schön aufgebaut werden von uns
A
Abwickler, 12.02.2025 19:17 Uhr
0
LPG
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 19:16 Uhr
0

Nein, aber das Gas wird wieder auf die Märkte kommen.

welche Märkte
A
Abwickler, 12.02.2025 18:57 Uhr
0

schon wieder die zähen 29 Euro

Wird diesmal locker überwunden.
A
Agent.K, 12.02.2025 18:51 Uhr
0

schon wieder die zähen 29 Euro

Du glaubst immer noch dran , oder?
A
Abwickler, 12.02.2025 18:46 Uhr
0

Wie das? Ist Nordstream wieder in Betrieb?

Nein, aber das Gas wird wieder auf die Märkte kommen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.02.2025 18:45 Uhr
0
schon wieder die zähen 29 Euro
A
Agent.K, 12.02.2025 18:45 Uhr
0

Energiekosten sinken wieder

Wie das? Ist Nordstream wieder in Betrieb?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen