LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,59 EUR
-2,50 % -0,43
22:18:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0

Der Aktie merkt man das leider nicht an...

Ist immer so. Erst mal tut sich nichts, und dann laufen alle hinterher.
A
Abwickler, 23.06.2025 15:16 Uhr
0
Kursziel 28-33
K
Killerloop77, 23.06.2025 15:17 Uhr
0
Hoffentlich laufen die anderen bald los/hinterher 😉
A
Abwickler, 23.06.2025 15:26 Uhr
0
Eine echte Perle: https://www.youtube.com/watch?v=p6gA5NfIgcQ
A
Abwickler, 23.06.2025 15:38 Uhr
0

Hoffentlich laufen die anderen bald los/hinterher 😉

Nach den Q2-Zahlen spätestens.
K
Killerloop77, 23.06.2025 11:21 Uhr
0
Der Aktie merkt man das leider nicht an...
s
sugar, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Ich kann das nur nochmal bestätigen. Wochenkapazität im letzten Monat an Auslieferungen verfünffacht!
A
Alex19855, 19.06.2025 20:41 Uhr
0
Bin gespannt wann Lanxess seine gesamte Produktion aus Deutschland rausverlagert.... es wird keine günstige Energie in Deutschland mehr geben, kein Erdgas... was will Lanxess da noch hier, nicht mehr wirtschaftlich.
A
Abwickler, 10.06.2025 16:13 Uhr
0
Seit gestern 15:30 Uhr Kaufrausch.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:11 Uhr
0
Und bei der Tilgung der Schulden ist man auch auf einem guten Weg.
A
Abwickler, 10.06.2025 9:10 Uhr
0

Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.

Das glaube ich auch. 2025 wird positiv überraschen.
s
sugar, 10.06.2025 9:02 Uhr
0
Ich hab von einigen Lanxess-MA gehört, dass die Produktion in den letzten Wochen sehr stark angesprungen ist.
A
Abwickler, 10.06.2025 7:38 Uhr
0

Und wieder 21......

War nur eine Bärenfalle.
b
bossmen, 05.06.2025 19:23 Uhr
0
Und wieder 21......
M
MobyDick, 28.05.2025 16:16 Uhr
0
Kann auf alle Fälle eintreten..bei 45-50 würde ich schon zucken
A
Abwickler, 21.05.2025 18:55 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen. https://themarket.ch/hinter-der-headline/david-einhorn-erwartet-kursverdopplung-bei-deutschem-chemiekonzern-lanxess-ld.14027
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,05 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen