LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,01 EUR
-0,67 % -0,12
18:25:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
A
Agent.K, 23.09.2025 16:52 Uhr
0
Nächste Woche wieder 22,20€
A
Abwickler, 23.09.2025 16:49 Uhr
0
So. Die Kaufwelle ist erst mal beendet.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:25 Uhr
0
Davon wird doch bei dem mauen Geschäft bestimmt Gebrauch gemacht.
A
Abwickler, 23.09.2025 16:24 Uhr
0
Der Kaufpreis könne noch angepasst werden, was davon abhängig sei, wie sich Envaliors EBITDA im Zwölfmonatszeitraum per 1. April entwickle.
S
SchnellerEuro, 23.09.2025 16:08 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Die News war doch bekannt?!
b
bossmen, 23.09.2025 15:57 Uhr
0
Das hat der Eichhorn aber schön erzählt in seiner Road-Show!
A
Abwickler, 23.09.2025 15:41 Uhr
0
Das Vorhandensein und der Wert der Option waren doch die ganze Zeit bekannt. Komisch, dass die Marktkapitalisierung überhaupt so weit absinken konnte.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:36 Uhr
0
Lanxess ist halt immer wieder für große Kerzen gut.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Die Short-Seller versuchen den Kurs bei 24,4 zu deckeln.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:30 Uhr
0
Jetzt kommt die nächste Squeeze-Welle.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:10 Uhr
0

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.

Nein aber im Sinne der Aktionäre (zumindest teilweise).
A
Abwickler, 23.09.2025 15:04 Uhr
0

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉

Das kann eigentlich auch nicht im Sinne der Unternehmensführung sein.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Dann steigt die Chance auf eine Übernahme nochmal 😉
A
Abwickler, 23.09.2025 15:01 Uhr
0

Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.

Das ist dann auch nicht mehr so interessant.
D
DjangoDjangoo, 23.09.2025 15:00 Uhr
0

https://www.finanzen.net/anleihen/lanxess-anleihen

Danke. Ok dann kann ein großer Teil der fälligen Anleihen damit getilgt und muss nicht verlängert werden.
A
Abwickler, 23.09.2025 15:00 Uhr
0
Aber natürlich ist Rest-Lanxess dann sehr klein und hat wenig Umsatz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -35,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
5 Security der nächsten Generation +7,11 %
6 Virgin Galactica -11,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen