LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,80 EUR
+1,17 % +0,20
13:09:13 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
M
MobyDick, 14.03.2025 14:41 Uhr
0
Sieht dieses Jahr sehr gut aus
D
DjangoDjangoo, 14.03.2025 14:27 Uhr
0
So kann es weitergehen. Hoffentlich in diesem Jahr noch 40 Euro.
A
Abwickler, 14.03.2025 14:15 Uhr
0
Heute ein paar Shorties auf dem falschen Fuß erwischt. Aber keine Anschlusskäufe.
M
MobyDick, 14.03.2025 12:50 Uhr
0
35 und 40 sage ich die ganze Zeit
M
MobyDick, 14.03.2025 12:49 Uhr
0
Schon vor Monaten, also erzähl keinen Quatsch hier
M
MobyDick, 14.03.2025 12:48 Uhr
0
Stimmt nicht die ganze Zeit ging meinen Daumen nach oben... Quatsch
A
Abwickler, 14.03.2025 12:22 Uhr
0
Du schreibst, wenn es wieder anspringt. Da gehört viel Mut dazu.
M
MobyDick, 14.03.2025 12:18 Uhr
0
Wird nicht funktionieren denke ich
M
MobyDick, 14.03.2025 12:17 Uhr
0
Der gewickelte will doch nur wieder rein bei 27
M
MobyDick, 14.03.2025 12:17 Uhr
0
Ich habe keine und bleibe drin und kannst nur eben raten
M
MobyDick, 14.03.2025 12:17 Uhr
0
Next Level 35 € ihr Angst macher
M
MobyDick, 14.03.2025 12:16 Uhr
0
30 hat gut gehalten
M
MobyDick, 14.03.2025 12:16 Uhr
0
Wer sagt das
D
DjangoDjangoo, 12.03.2025 21:14 Uhr
0

Wir gehen mit Sicherheit noch mal auf 27-28 zurück.

Damit könnte ich Leben
A
Abwickler, 12.03.2025 18:59 Uhr
0
Wir gehen mit Sicherheit noch mal auf 27-28 zurück.
M
MobyDick, 12.03.2025 14:17 Uhr
1
35 next level
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,24 %
3 Renk und alles was dazugehört -9,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -9,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,88 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,54 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen