LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
22:05:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.127
mcnils
mcnils, 05.07.2022 9:43 Uhr
0

Es werden nicht annähernd genug Batteriemetalle produziert, um den zukünftigen Bedarf zu decken, und das gilt insbesondere für #Magnesium . Da es weltweit nur wenige große Produzenten gibt und die Nachfrage im nächsten Jahrzehnt steigen wird, braucht der Markt zukünftige Produzenten wie uns! $LMG

Korrekt 👍🙋‍♂️
C
Chrifo1, 05.07.2022 10:43 Uhr
2
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.067 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.47%) VOLUME 708,261 BID/OFFER RANGE $0.067 - $0.069 MARKET CAP $109.52M
mcnils
mcnils, 05.07.2022 14:47 Uhr
0

Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.067 TODAY'S CHANGE -$0.001 (-1.47%) VOLUME 708,261 BID/OFFER RANGE $0.067 - $0.069 MARKET CAP $109.52M

Super Service, danke 😃👍
N
Ninja27, 06.07.2022 1:32 Uhr
3
Russland ist der zweitgrößte Produzent von #Magnesiumexporten , und da die Handelsbeziehungen unter immensem Druck stehen, könnte der Magnesiummarkt erneut auf ein eingeschränktes Angebot stoßen. Wir werden die Lieferkette diversifizieren und sie von künftigen Einschränkungen entlasten. $LMG
C
Chrifo1, 06.07.2022 6:02 Uhr
0

Super Service, danke 😃👍

Gerne doch
N
Ninja27, 05.07.2022 3:47 Uhr
1
Es werden nicht annähernd genug Batteriemetalle produziert, um den zukünftigen Bedarf zu decken, und das gilt insbesondere für #Magnesium . Da es weltweit nur wenige große Produzenten gibt und die Nachfrage im nächsten Jahrzehnt steigen wird, braucht der Markt zukünftige Produzenten wie uns! $LMG
S
Steirerbua, 04.07.2022 14:33 Uhr
2
#Andercover: Wir hoffen du meinst "überfällig"?!😅
E
Epopiet, 04.07.2022 13:21 Uhr
0
Was denn heute mit unserem Magnesium los...👌
C
Chrifo1, 04.07.2022 10:10 Uhr
3
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.068 TODAY'S CHANGE +$0.008 (13.33%) VOLUME 2,608,905 BID/OFFER RANGE $0.068 - $0.069 MARKET CAP $96.63M
S
Steirerbua, 01.07.2022 21:30 Uhr
2
Ich schließe mich voll und ganz mcnils an! Einfach toller Einsatz und sehr gut recherchierte Beiträge! Danke für deinen unermüdlichen und zeitintensiven Einsatz Ander...!
mcnils
mcnils, 01.07.2022 20:58 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ander... Wie immer perfekt 😎 wir bleiben drin und dran. Schönes WE
mcnils
mcnils, 01.07.2022 15:26 Uhr
1

@Andercover: Dank Dir lese ich hier und in den anderen Foren sehr gerne mit, wirklich informativ. Gerne weiter so.

Ich schließe mich an 🙋‍♂️😃👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,64 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen