LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
G
Gast-747379400, 06.12.2021 21:17 Uhr
0
Ich beim letzten Push. Aber passt von den Zahlen und Widerständen her😂
E
Epopiet, 06.12.2021 20:28 Uhr
0
Eco habe ich lange verkauft 🤷‍♂️
G
Gast-747379400, 06.12.2021 20:27 Uhr
0
Vllt mit Ecograf verwechselt? Aber da schreib ich nix mehr, weil alles verkauft😂
G
Gast-747379400, 06.12.2021 20:26 Uhr
0
Das sind noch 10-15%. Bei der aktuellen Marktlage doch kein Problem mehr. Kann aber auch sein, dass die 0,075 AUD halten
E
Epopiet, 06.12.2021 20:26 Uhr
0
Hoerti dein Auftritt sei dir jetzt gegönnt...😅
G
Gast-747379400, 06.12.2021 20:24 Uhr
0
Ich hab doch nur gesagt, dass LMG nochmal den Boden vor dem Ausbruch bei 0,06-0,07 erreichen wird. MACD immer noch bearish
G
Gast-747379400, 06.12.2021 20:23 Uhr
0
Was wie. 10 cent? 33 Cent?
E
Epopiet, 06.12.2021 20:12 Uhr
0
Ja fast produzieren wollte mit meiner Rechnung auf Nr. Sicher gehen...mehr ist natürlich willkommen...😊
N
Ninja27, 06.12.2021 20:08 Uhr
1
Na 0,12€ müssten auf jeden Fall drin sein in einem Jahr, eigentlich mehr. Da wir ja schon kurz davor waren. Und wir dann ja schon fast produzieren wollen
E
Epopiet, 06.12.2021 20:03 Uhr
0
Nina ja wenn china dabei bleibt und wir hier unsere Hausaufgaben machen wäre 0.12 realistisch kann gerne mehr werden....
N
Ninja27, 06.12.2021 19:52 Uhr
0
Aber 0,33 nächstes Jahr um die Zeit wäre doch super😉.aber auch realistisch?
E
Epopiet, 06.12.2021 19:14 Uhr
0
Prospect recources habe ich verwechselt 🙈😅😅
Andercover
Andercover, 06.12.2021 18:03 Uhr
0
@ Totos das kann dir keiner sagen leider auch wenn manche Glaskugel haben. Bleibe wie gehabt dabei aber wenn sie fällt unter 3 Cent dann lege ich nach das doppelte von mein jetzigen Bestand ✌🏼. Müssen nur China im Auge haben
Andercover
Andercover, 06.12.2021 17:41 Uhr
0
Welche den 🤣?
E
Epopiet, 06.12.2021 17:40 Uhr
0
War bei ner anderen aktie sorry dafür...
E
Epopiet, 06.12.2021 17:39 Uhr
0
Bin jetzt auch bissle verwirrt habe mich auch anstecken lassen...😁😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen