LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,008 EUR
-5,88 % -0,001
17:31:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.129
OliverB
OliverB, 23.10.2025 17:16 Uhr
0

Ist der einstig jetzt noch zu empfehlen oder warten?

Habe gerade zusätzlich 50.000 Stk. gekauft
N
Nickelbocker, 23.10.2025 17:06 Uhr
0
Das thema ist ja ganz ok
A
Aklaris, 23.10.2025 16:30 Uhr
1
Die brauchen doch die Kohle für den 2 monatigen demonstrationsbetrieb... Wenn das gelingt dann ist das ein nachweisbarer Faktor bezüglich der Produktivität der Anlage und ein Durchbruch für das Unternehmen... Eine Verbesserung hört sich immer erstmal ziemlich negativ an aber in diesem Fall und für diese unternehmensgröße finde ich das nachvollziehbar und wichtig...
N
Nickelbocker, 23.10.2025 16:28 Uhr
0
Ist der einstig jetzt noch zu empfehlen oder warten?
vettriano81
vettriano81, 23.10.2025 16:19 Uhr
0

Wo kommt ihr eigentlich auf einmal alle her?

🤣🤣🤣🤣
G
Glatze1974, 23.10.2025 16:15 Uhr
0
1:1 bei 0.023
N
Nickelbocker, 23.10.2025 15:39 Uhr
0
Wollte heute noch einsteigen verste aber nicht was damit gemeint ist?
Nasenhaar
Nasenhaar, 23.10.2025 15:37 Uhr
0
15:1 für 0,023Aut $ ein Schnäppchen allerdings eine andere WKN
G
Glatze1974, 23.10.2025 15:20 Uhr
1
Mir hat die DiBa irgendwas mit Bezugsrechte geschrieben wegen KE.
O
Orb101, 23.10.2025 15:19 Uhr
0

Ja die News ist aber bereits Altschnee, das müsste bereits verdaut sein

Der artikel ist vor einem Tag gepostet worden
Puma88
Puma88, 23.10.2025 15:17 Uhr
0

Anscheinend eine Kapitalerhöhung

Ja die News ist aber bereits Altschnee, das müsste bereits verdaut sein
O
Orb101, 23.10.2025 14:39 Uhr
0
Anscheinend eine Kapitalerhöhung
G
Glatze1974, 23.10.2025 14:33 Uhr
0
Was heisst das nun genau
G
Gast-764235801, 23.10.2025 11:34 Uhr
0
Alte Geschichte. Läuft doch schon ne Woche
O
Orb101, 23.10.2025 10:08 Uhr
0
Schön dich gehabt zu haben
O
Orb101, 23.10.2025 10:08 Uhr
0
Tschüss geld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,59 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,81 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,53 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen