LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0085
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.129
C
Chrifo1,
13.01.2022 6:22 Uhr
1
Im vergangenen Jahr bekamen die Hersteller weltweit den Druck der zentralisierten Lieferkette für #Magnesium zu spüren. Da die europäische Automobilindustrie vollständig von China abhängig ist, beginnt sie, die Bedeutung alternativer Lieferanten zu verstehen.
https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1481370399145443328?s=21
S
Steirerbua,
13.01.2022 6:21 Uhr
2
Über 30 Millionen Stück gehandelt!
t
trippi,
13.01.2022 4:10 Uhr
3
Bei den 🦘🦘🦘🦘+25%🟢🤣
Andercover,
12.01.2022 22:04 Uhr
5
https://www.t-online.de/auto/technik/id_91054786/magnesium-autobauer-steuern-naechstem-engpass-entgegen.html
Andercover,
12.01.2022 20:12 Uhr
3
Moin Moin Leute ✌🏼, auf jeden Fall wird es sich bald hier widerspiegeln Gary 😉.
P.S. Mann muss L….. mit LMG schreiben weil L… auf Lateinisch kein schönes Wort ist deshalb wird es zensiert zu Info nur nebenbei
mcnils,
12.01.2022 11:04 Uhr
0
Latrobe** Go 😂👍
GR22,
12.01.2022 9:00 Uhr
0
Latrobe**🤔
GR22,
12.01.2022 8:59 Uhr
0
Das alles ☝️wird sich mächtig in der Preisentwicklung von **** demnächst wiederspiegeln ✍️💹🌎
t
trippi,
12.01.2022 7:00 Uhr
1
Der Alu- Preis steigt unaufhaltsam....täglich mehr als 10%
N
Ninja27,
11.01.2022 20:35 Uhr
0
Dann kommen wir doch genau richtig 😏
Wir brauchen ja auch noch bisschen Zeit bis zur Produktion und potenzielle Abnehmer müssen ja auch noch ihre Verträge erfüllen.
Andercover,
11.01.2022 16:33 Uhr
5
https://www.heise.de/hintergrund/Ehemaliger-Chef-Einkaeufer-und-Wirtschaftsforscher-erwarten-Magnesium-Engpass-6321881.html
N
Ninja27,
10.01.2022 6:57 Uhr
1
Schön gemütlich klettern wir nach oben.
Schönen Wochenstart euch✌️
F
Folgsam,
10.01.2022 6:53 Uhr
1
5% in Australien
Andercover,
09.01.2022 11:36 Uhr
2
http://www.asianmetal.com/MagnesiumPrice/Magnesium.html
C
Chrifo1,
07.01.2022 6:35 Uhr
0
Na da hat sich der Kurs heute in Australien mal gar nicht von der Stelle bewegt:
LAST PRICE 0.100
TODAY'S CHANGE. 0.000 (0.00%)
VOLUME. 4,346,041
BID/OFFER RANGE. $0.100 - $0.105
C
Chrifo1,
06.01.2022 6:20 Uhr
0
China hat die Produktion von #Magnesium im vergangenen Jahr gekürzt, als es bei seinem Produzenten in der Region Shaanxi strengere Energievorschriften durchgesetzt hatte, was Europa in eine Versorgungskrise stürzte. Wir wollen zukünftigen Krisen vorbeugen, indem wir die Lieferkette diversifizieren
https://twitter.com/lmg_magnesium/status/1478833685138849792?s=21
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 9 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | Alle Diskussionen |