LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,008
EUR
+6,67 % +0,001
20:33:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.129
S
Steirerbua,
10.04.2022 7:04 Uhr
0
Heißt so viel, dass begonnen wurde z bauen, sonst müsste es heissen: wir werden, oder planen zu bauen! ( oder ich bin ein Erbsenzähler🙄)
S
Steirerbua,
10.04.2022 7:01 Uhr
0
"Wir bauen eine 1000 Tonnen Anlage?"
N
Ninja27,
10.04.2022 2:51 Uhr
0
🤔
Spontan nicht 😅🙈
Welche?
Stand das mit RWE schon da?
Andercover,
10.04.2022 1:03 Uhr
2
Moin Moin Leute, sehr gerne Alex and all
Umweltfreundlichkeit des LMG-Verfahrens kann nicht hoch genug eingeschätzt werden, wie wir bei Lieferverträgen auf der ganzen Welt sehen. Gewichtsreduzierung wird auch eine große Rolle der Effizienz von Elektrofahrzeugen beitragen.
Die Verstärkung beim Vorstand finde ich sehr gut, hoffe Marketing erweitert sich auch.
Ist euch eine Änderung am HomePage von LMG aufgefallen😉
Allen ein schönes Wochenende ✌🏼
A
Alex1989,
08.04.2022 18:14 Uhr
3
Ja Andercover, top Mann, danke für die unermüdliche Bereitstellung von Informationen 👍🙏
Andercover,
07.04.2022 20:07 Uhr
7
Moin Moin Leute ✌🏼
Ich Versuche es gut wie möglich hier zu beantworten ( Anfragen auf BM ) da es jetzt mehrere waren.
Sorry etwas spät
-Also wie die ganze Zeit angesprochen warten wir an 1. Stelle auf die Finanzierung vom Staat ( Förderung ) nämlich das würde den Kurs katapultieren der sowieso fällig wird früher oder später
-wir sind im Katalog der kritischen Metalle in Australien ( logisch ) gelistet unter MAGNESIUM
- Hinzu kommt, dass Tesla mit der Verwendung von Magnesium in Anoden einen neuen Markt erschließt, der noch nicht bekannt ist.
- LMG hat bereits zwei Regierungsbehörden die an einer Projektfinanzierung für die 10.000 tpa Anlage interessiert ist. ( 1.000tpa ist schon finanziert)
- Australische Regierung vergibt 2 Milliarden zu Gewinnung von Mineralien.
- Nicht mehr wenn wir dabei sind
WIR müssen LMG dabei sein da führt kein Weg dran vorbei
- habe Firmen recherchiert die schon davon profitiert haben fast verdoppelt
-Und 50 Prozent billiger als chinesische Hersteller zu sein, macht die Sache zu einem Selbstläufer...
- Langfristig wird LMG meiner Meinung ein großer Player im Magnesium Markt.
Schlussfolgerung
Kurzfristig oder langfristig ist hier jede Menge an Katalysatoren dabei.
Ich sage dies nicht aufgrund von Hoffnungen oder Erwartungen, sondern aufgrund von Beweisen auf dem Markt, der Technologie für die Reformierung und der Übertragbarkeit einer weltweit nützlichen Technologie.
Einiges wiederholt aber nochmals zum Update, hoffe damit etwas geholfen zu haben alles m.M.n ✌🏼
R
RHCP,
07.04.2022 6:57 Uhr
3
Moin. Ja, ist so. Wollte in dieser grauen Welt nur mal ein bissl Optimismus verbreiten. Ist auch nicht das Wichtigste im Moment. Allet Jute!
A
Aktienblobb,
07.04.2022 1:44 Uhr
0
Hier gehts erst ab, wenn das Unternehmen produziert und das dauert noch...
R
RHCP,
06.04.2022 16:14 Uhr
0
✊️
R
RHCP,
06.04.2022 15:21 Uhr
3
Bin eingestiegen… alles fällt. Hier gehts heute Nacht ab 😎☝️!
N
Ninja27,
06.04.2022 3:01 Uhr
3
Via Twitter
Da die Kraftstoffpreise auf ein himmelhohes Niveau steigen, wird die Nachfrage nach #EVs folgen. Elektrofahrzeuge benötigen eine große Menge #Magnesium , um die Batterien leicht zu machen und sie energieeffizient zu machen. Die Benzinpreise sind ein Signal, dass sich etwas ändern muss! $LMG
Andercover,
05.04.2022 19:56 Uhr
1
Speckstreifen,
Info bin in mehreren Gruppen aktiv
S
Speckstreifen,
05.04.2022 18:05 Uhr
0
Schön aus dem Hotcopper Forum kopiert Ken😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum zu LMG | ||
| 3 | News und Wissenswertes zu LMG |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,13 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,29 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |