LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0085 EUR
-15,00 % -0,0015
11:51:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
C
Chrifo1, 01.07.2022 8:47 Uhr
1
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.060 TODAY'S CHANGE 0.000 (0.00%) VOLUME 672,868 BID/OFFER RANGE $0.059 - $0.061 MARKET CAP $96.63M
Januschka
Januschka, 30.06.2022 21:28 Uhr
1
Danke Andercover. Bester Mann 👍😊. Das mit dem Steuerstichtag hatte ich zwar mal gelesen, aber überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Januschka
Januschka, 30.06.2022 21:07 Uhr
0
Kapiere das mit diesen warrents trotzdem nicht. Was bedeutet das nur für uns? Kann da mal jemand Schützenhilfe leisten? 😬🙈. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Hier bleibt meine Kohle eh liegen (und wenn es Jahrzehnte liegt) 😁
E
Epopiet, 30.06.2022 20:52 Uhr
0
👍
R
RHCP, 30.06.2022 20:22 Uhr
0
Danke!
mcnils
mcnils, 30.06.2022 19:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist auch gut so😃 Die zukünftigen Steps werden definitiv kreative Finanzierungen benötigen. Danach wenn alles passt, könnte LMG für Kunden die sich von China loslösen wollen ein zuverlässiger ZeroCO2 Business Partner werden.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 11:10 Uhr
0

Aussteigen nein. Überlege nur, wann nachzukaufen.

Gute Frage 🤷‍♂️
R
RHCP, 30.06.2022 10:49 Uhr
0
Aussteigen nein. Überlege nur, wann nachzukaufen.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 10:46 Uhr
0

Ok. Danke. Mache mir nur meine Gedanke. EK= 0.05.

Ich bin überzeugt, dass das Konzept gut ist und in die Zeitenwende passt. Ist halt kein Quicky von 0 auf 💯 in 12 Monaten. Ups und Downs wird's noch viele geben. Jetzt erstmal auf die Demoanlage warten. Wer keine Geduld und Ruhe mitbringt sollte besser aussteigen.
R
RHCP, 30.06.2022 10:16 Uhr
0
Ok. Danke. Mache mir nur meine Gedanke. EK= 0.05.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 8:12 Uhr
0

Sorry. Verstehe ich nicht. KE geplant?

Latrobe Magnesium ist eine Startup Company und kann derzeit keinerlei Produktumsatz generieren. Da weiterer Aufbau zu einem erfolgreichen Unternehmen Geld benötigt wird muß LMG über KE's und Investoren Mittel akquirieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,16 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen