LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
-10,00 % -0,001
10:16:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.123
mcnils
mcnils, 01.07.2022 15:26 Uhr
1

@Andercover: Dank Dir lese ich hier und in den anderen Foren sehr gerne mit, wirklich informativ. Gerne weiter so.

Ich schließe mich an 🙋‍♂️😃👍
K
K.P.taler, 01.07.2022 9:04 Uhr
1
@Andercover: Dank Dir lese ich hier und in den anderen Foren sehr gerne mit, wirklich informativ. Gerne weiter so.
C
Chrifo1, 01.07.2022 8:47 Uhr
1
Schlusskurs ASX: LATROBE MAGNESIUM LIMITED LMG LAST PRICE $0.060 TODAY'S CHANGE 0.000 (0.00%) VOLUME 672,868 BID/OFFER RANGE $0.059 - $0.061 MARKET CAP $96.63M
Januschka
Januschka, 30.06.2022 21:28 Uhr
1
Danke Andercover. Bester Mann 👍😊. Das mit dem Steuerstichtag hatte ich zwar mal gelesen, aber überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Januschka
Januschka, 30.06.2022 21:07 Uhr
0
Kapiere das mit diesen warrents trotzdem nicht. Was bedeutet das nur für uns? Kann da mal jemand Schützenhilfe leisten? 😬🙈. Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Hier bleibt meine Kohle eh liegen (und wenn es Jahrzehnte liegt) 😁
E
Epopiet, 30.06.2022 20:52 Uhr
0
👍
R
RHCP, 30.06.2022 20:22 Uhr
0
Danke!
mcnils
mcnils, 30.06.2022 19:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das ist auch gut so😃 Die zukünftigen Steps werden definitiv kreative Finanzierungen benötigen. Danach wenn alles passt, könnte LMG für Kunden die sich von China loslösen wollen ein zuverlässiger ZeroCO2 Business Partner werden.
mcnils
mcnils, 30.06.2022 11:10 Uhr
0

Aussteigen nein. Überlege nur, wann nachzukaufen.

Gute Frage 🤷‍♂️
R
RHCP, 30.06.2022 10:49 Uhr
0
Aussteigen nein. Überlege nur, wann nachzukaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,41 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
10 Dax Prognose -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,53 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen