LEG IMMOBILIEN WKN: LEG111 ISIN: DE000LEG1110 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,63 EUR
+2,53 % +1,38
16:56:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LEG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 814
G
Geldvermehrer, Dienstag 11:24 Uhr
0
Schon komisch die Zinsen auf Reuters gehen runter und Immobilien fallen. Vermutlich sind britische Hedgefonds an der Arbeit.
Bebbi1971
Bebbi1971, Montag 7:48 Uhr
0
Ist es nicht eher so, dass es Probleme gibt, wenn ca. ein Drittel der Wohngeldempfänger kein Zuschuss/Geld mehr bekommen sollten? Ob die dann noch Miete zahlen können darf bezweifelt werden. Ausziehen werden die Leute jedoch eher nicht über Nacht.
G
Geldvermehrer, 16. Jun 16:57 Uhr
0
Wenn LEG 2028 20000 Sozialwohnungen 2028 frei bekommt können die endlich profitable gemacht werden. Ist halt langfristig. Nächstes Jahr wird das LTV aus eigener Kraft unter 45 fallen. Es gibt dann wohl 3,15 Dividende. Ist und bleibt eine Dividendenperle
E
Earthman, 15. Jun 16:44 Uhr
0

Bis heute um 23:59 Uhr.

Wow das finde ich sehr vorbildlich von deinem Broker!
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 16:38 Uhr
1
Bis heute um 23:59 Uhr.
E
Earthman, 15. Jun 16:18 Uhr
0

Consors

Und bis wann war bei dir die Frist eine Wahl zu treffen?
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 15:40 Uhr
1

Bei welchem Broker bist du?

Consors
G
Geldvermehrer, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Jetzt nochmal bei 54 aufsitzen, dann ist der Widerstand gebrochen. Der nächste Widerstand liegt bei 55.60.
E
Earthman, 13. Jun 12:41 Uhr
0

Wenn die Terminlage deiner Depotbank so ist stimme ich dir zu. Bei mir endet die Weisungsfrist der Bank am 15.6.

Bei welchem Broker bist du?
E
Earthman, 13. Jun 0:24 Uhr
0
TR so ein Saftladen! 😡 Kaum war der Bezugspreis veröffentlicht, war die Abgabefrist natürlich schon abgelaufen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Bezugspreis so niedrig ist, hätte ich mich definitiv für Aktien statt Dividende entschieden.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 20:16 Uhr
0
53 geschafft. Mal schauen wie es am Montag weitergeht. Trump hat zumindest seine Angriffe abgesagt.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Ein Widerstand ist nichts Schlimmes. Muss nur mit höheren Umsätzen abgearbeitet werden.
E
Earthman, 12. Jun 10:52 Uhr
0

Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.

Oh, mein EK liegt bei 53,91€. Mist
G
Geldvermehrer, 12. Jun 10:37 Uhr
0
Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.
Bebbi1971
Bebbi1971, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Ich denke ja und sehe hier mehr Luft nach oben, als nach unten. Allerdings glaube ich mittelfristig nicht an Kurse um 80 Euro oder gar höher. Mir würden 60 zunächst genügen ☺️
G
Geldvermehrer, 11. Jun 19:10 Uhr
0
Europäische Zentralbank erhöht Leitzins auf 2,25 Prozent. Kopiert aus Handelsblatt. Offensichtlich war das schon eingepreist.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen