LEIFHEIT WKN: 646450 ISIN: DE0006464506 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,65 EUR
-0,34 % -0,05
16:54:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 236
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:36 Uhr
0
7 % rauf
Bulle483
Bulle483, 23.11.2018 15:27 Uhr
0
Warum?
Olli2111
Olli2111, 23.11.2018 15:17 Uhr
0
Was denn hier los ?
S
Sachse82, 16.10.2018 14:47 Uhr
0
Ja hoffen wir mal das sich der Vorstandswechsel positiv auswirkt. Aus der Marke Leifheit muss man einfach mehr machen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 16.10.2018 7:02 Uhr
0
Führerloses Schiff ... Unter 10 würde ich einsteigen. Gute Produkte, gute Brand, der Rest aber wohl eher noch Murks. Mit einem Sanierer am Steuer würde es aufwärts gehen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 22:47 Uhr
0
Ja, könnte passen
Olli2111
Olli2111, 15.10.2018 22:07 Uhr
0
Kein Wachstum, eher das Gegenteil. Und dann ein kgv von 15. Könnte noch auf 10 Euro fallen.
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 15.10.2018 7:42 Uhr
0
@paul Grundlos? Die Aktie war halt viel zu teuer angesichts der Ergebnisse. Der Kursabschwung hat sehr wohl seinen Grund.
S
Sachse82, 12.10.2018 23:13 Uhr
0
Die mit Abstand schlechteste Position in meinem Depot. Warte noch die Q3 Zahlen ab und entscheide dann über Verkauf...
P
PaulUndich, 12.10.2018 18:15 Uhr
0
Die Aktie fällt seit Februar kontinuierlich... Läuft wesentlich schlechter als der Gesamtmarkt und hat scheinbar grundlos 45% ihres Wertes verloren
Divi18
Divi18, 11.10.2018 19:45 Uhr
0
Die News lauten Gesamtmarkt
P
PaulUndich, 11.10.2018 9:46 Uhr
0
Was ist hier nur los... Finde keine aktuellen news...
1
12em, 07.09.2018 22:36 Uhr
0
Unter 10€ wird es nicht gehen.
S
Sachse82, 07.09.2018 19:41 Uhr
0
Die gehen ja richtig in die Knie.
S
Sachse82, 06.09.2018 19:47 Uhr
0
Es geht immer weiter abwärts. Langsam muss doch mal ein Boden gefunden sein.
B
Blacksheep2, 24.08.2018 16:53 Uhr
0
Geron Kruse bloggt https://boersengefluester.de/leifheit-auf-diesem-niveau-einen-blick-wert/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,14 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
10 Pyrum Innovations -7,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,34 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,63 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,96 %
10 $ZETA +3,86 %
Alle Diskussionen