LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,53
HKD
-2,46 % -0,57
08:18:36 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 13.324
Mannesmann2,
25. Mai 20:19 Uhr
1
Lass deinen Frust woanders raus
Stitchie,
26. Mai 5:47 Uhr
0
Hongkong legt aktuell erneut ca. 18% vor. 18,5.- HKD entsprechen 2,03.-€:
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
Popexx69,
26. Mai 6:18 Uhr
1
Goldman Sachs hat sein 12-Monats-Kursziel für Lenovo von HK$12,53 auf HK$27 angehoben, was einem erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 15,7x für das Geschäftsjahr 2027 entspricht.
Trumpinator,
25. Mai 15:26 Uhr
0
Gratuliere allen die jetzt verkaufen, der Kurs wird wie vor 10, 20, und 30 Jahren wieder heftige Rücksetzer haben, da die Chinesische Regierung den Lenovo Kurs nicht oben haben möchte.
Lenovo ist nicht USA :)
Schönen Feiertag.
Holzer100,
25. Mai 10:23 Uhr
0
Schade das ich bei 1,66€ raus bin war 65% im Plus dachte echt das geht schnell wieder rückwärts
Boniek.,
24. Mai 19:26 Uhr
2
Diese Wochenende
Formel1 Start Ziel Lenovo Motorola Hauptsponsor
Zusehen auf der ganzen Welt :-)
Stitchie,
24. Mai 10:11 Uhr
0
Die Ergebnisse und Perspektive von Lenovo in Gänze:
https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/fy-2025-26/
"With strong momentum across all our businesses, we are confident in our ambition to become a US$100 billion company within the next two years, while continuing to deliver strong returns for our shareholders."
Stitchie,
23. Mai 11:18 Uhr
2
https://www.boerse.de/nachrichten/Lenovo-Group-Aktie-mit-neuem-10-Jahres-Hoch/38344465
"Der Kurs befindet sich momentan auf einem 10-Jahres-Hoch, weshalb vorläufig nach oben so gut wie nichts ausgeschlossen werden sollte."
Mannesmann2,
23. Mai 11:17 Uhr
1
Balsam für die Seele. Da hatte ich ausnahmsweise mal ein guten Riecher. Bin vor gut eine Jahr bei 0,99€ rein und werde meine Aktien auch nicht mehr hergeben. Klingt alles vielversprechend
H4G3N,
22. Mai 10:37 Uhr
4
20% Kursanstieg heute, nicht schlecht.
Boniek und ich haben es prophezeit. Und lächeln uns nun gediegen einen ab:-)
Lenovo ist längst BigPlayer,
Lenovo Aktie aber noch auf Pennystock Niveau.
Bei meinem vorgestellten 1 Billionen Plan wären wir bei 80 Euro.
Bei dem nun vom CEO vorgestellten 100 Milliarden Plan wäre ein Fair bewerteter Lenovo Aktienkurs ja demnach bei etwa 8 Euro.
Also sind locker kurz- bis mittelfristig 400% Steigerung beim Lenovo Aktenkurs möglich.
Dividenden werden ja mit Sicherheit auch nach oben angepasst.
Wir werden noch viel Freude mit Lenovo auf dem Börsenparkett und an unseren Schreibtischen haben.
Schönes sonniges Wochenende. 😀✌️
Stitchie,
22. Mai 10:27 Uhr
1
Heutiger Schlusskurs in Hongkong plus 19,77% bei einem Handelsvolumen von rund 550 Millionen Lenovo Aktien.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,87 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,02 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,43 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,12 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -6,14 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,96 % | Alle Diskussionen |