LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,952 USD
+1,10 % +0,032
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.327
Landskrone
Landskrone, 16.02.2026 8:26 Uhr
0
Alles gute News heute aus HK...4 Analysten raten zum Kauf und Übergewichten.. Kursziel liegt zwischen 1,30 und 1,50€...👍🙏💻
B
Boniek., 13.02.2026 12:03 Uhr
1
Wallfahrt nach Peking geht weiter ,eine nach dem anderen :-) Merz ist im Februar dran 😁
Landskrone
Landskrone, 13.02.2026 11:35 Uhr
0
Langfristig alles okay 👍
B
Boniek., 13.02.2026 11:35 Uhr
0
Beeindruckte Entwicklung der Firma , tolle Zahlen, Bewertung eine Parodie , es bleibt ganz bestimmt nicht so .
B
Basie, 13.02.2026 8:20 Uhr
1
Zahlen werden nun doch positiv bewertet. Hätte mich auch gewundert
Landskrone
Landskrone, 13.02.2026 7:34 Uhr
0
Moinsen 👍☕
H4G3N
H4G3N, 13.02.2026 6:17 Uhr
1
Offizielle Q3 Bericht von Lenovo... https://news.lenovo.com/pressroom/press-releases/q3-fy-2025-26/
JP.
JP., 12.02.2026 9:04 Uhr
0
wieder ein Rekordumsatz.
B
Basie, 12.02.2026 8:28 Uhr
0
Gut scheint eben nicht gut genug zu sein. Warum bei solchen Zahlen ein Minus von 5 Prozent raus kommt, ist nicht nachvollziehbar
Landskrone
Landskrone, 12.02.2026 8:26 Uhr
0
Klingt doch alles gut 👍...
Stitchie
Stitchie, 12.02.2026 8:16 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/lenovo-aktie-rekordquartal-mit-haken "Lenovo hat heute die Zahlen für das dritte Geschäftsquartal vorgelegt – und die fallen durchwachsen aus. Der weltgrößte PC-Hersteller meldete einen Umsatzsprung um 18 Prozent auf 22,2 Milliarden Dollar. Doch der Gewinn brach um 21 Prozent auf 546 Millionen Dollar ein. Verantwortlich dafür: eine einmalige Restrukturierungsbelastung von 285 Millionen Dollar. Ohne diese Sonderkosten hätte der bereinigte Nettogewinn sogar um 36 Prozent auf 589 Millionen Dollar zugelegt."
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen