LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,92 USD
-6,71 % -0,21
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 13.324
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 27. Mai 19:01 Uhr
0
Alles bekannt aber der kui ist auch schon mächtig nach oben gegangen. Wünsche mir auch noch mehr. Bin aber jetzt schon relativ zufrieden.
Stitchie
Stitchie, 27. Mai 17:35 Uhr
0
"Das ist kein kleines Übertreffen. Das ist ein anderes Unternehmen als das, das Analysten noch vor wenigen Wochen bewertet haben." https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-goldman-sachs-verdoppelt-kursziel-auf-27-hkd-909932 "Die Reaktion der Banken fiel deutlich aus: Goldman Sachs: Kursziel von 12,53 auf 27,00 HKD mehr als verdoppelt DBS: Kursziel auf 23,50 HKD angehoben, mit Verweis auf den Profitabilitätsdurchbruch im KI-Geschäft Macquarie: Kursziel 21,75 HKD, Rating „Outperform" UOB Kay Hian: Hochstufung auf „Buy", Kursziel 20,20 HKD"
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 16:23 Uhr
0

15:30 boost?

3:30 Uhr Boost in Hongkong, dort wo zu 96,7323% der Lenovo Kurs bestimmt wird.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑‍🔧
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 13:53 Uhr
0
Nee glaub kaum boost für fishing new "Anleger" 😂🧑‍🔧
DrBest
DrBest, 27. Mai 13:47 Uhr
0
15:30 boost?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 27. Mai 11:42 Uhr
0
Doch fällt leicht 😁
D
Dave36, 27. Mai 9:23 Uhr
0
Heute passiert hier nichts mehr
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
S
Squezzzi, 27. Mai 7:44 Uhr
0
Noch 2 std dann ist Handel vorbei in China.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 7:00 Uhr
1
Jetzt hat dich der Lenovo Aktienkurs erstmal nahe der 20HK$ positioniert. Kleine Verschnaufpause nach dem wahnsinnigen Kursanstieg der letzten Handelstage. Mal sehen was der HongKongianer nach der Mittagspause noch bewegen kann. Zur Not ist morgen und übermorgen auch noch Zeit um den Lenovo Kurs nachhaltig über die 20 HK$ zu hieven. Definitiv wird der Lenovo HYPE weitergehen.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 6:15 Uhr
0
Lenovo G02. Der neue Gameboy... https://winfuture.de/news,158922.html
m
mtuerk, 27. Mai 6:02 Uhr
0

Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen? Was soll ich machen?

Du hast Recht, der Peak ist erreicht, Morgen dann nur nich *4% usw.
H4G3N
H4G3N, 27. Mai 6:00 Uhr
0
Waaaas? Nur 8% im Plus. Pommesbuden-Niveau? Insolvenz möglich? Werden wir jemals wieder 2×20% im Plus sein? Soll ich umschichten in Legend Holdings? Haben Computer, Laptops, Handy und KI Zukunftschancen? Was soll ich machen?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +16,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,02 %
10 Ast Space Mobile -8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 Ast Space Mobile -8,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,80 %
Alle Diskussionen