LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,595
EUR
-2,81 % -0,075
20:06:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.324
D
Dave36,
29. Mai 7:40 Uhr
0
Bei TR aktuell nicht handelbar
H4G3N,
29. Mai 7:11 Uhr
1
Weitere +25% heute.🚀🚀🚀
Mit Lenovo im "Neuer Markt 2.0" Rausch, aber diesmal mit realen Umsätzen.💰
Stitchie,
29. Mai 5:54 Uhr
0
https://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1526604/
"In addition, the company recently signed a strategic cooperation agreement with Lenovo PCCW Solutions. The two parties will focus on the Greater Bay Area and SE Asia markets, carrying out in-depth cooperation on enterprise digital transformation solutions and enterprise AI applications, and jointly promoting the commercial application of reliable AI in real business scenarios."
Deepexi Technology:
"Unternehmensprofil: Die Firma wurde 2018 in Peking gegründet und ist seit Oktober 2025 an der Börse in Hongkong (HKEX: 1384) notiert. Sie gehört zu den führenden KI-Anbietern in China und wurde unter anderem in die Liste der "Top 50 Artificial Intelligence Technology Enterprises in China von Forbes aufgenommen."(Quelle: Google)
Stitchie,
29. Mai 5:06 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/992?countrycode=hk
D
DominikF,
29. Mai 4:59 Uhr
0
Heute ein Plus von 23 %
BullMarsi,
28. Mai 21:51 Uhr
0
👍
H4G3N,
28. Mai 15:33 Uhr
0
2009er Dip war auch ziemlich weit unten. Da haben viele Nachgekauft und sind somit bereits tausende Prozent im Plus.
Durch die jahrelangen Dividenden und jetzigen Kursanstieg bin ich seit einer Woche auch schon im Lenovo TENBAGGER Style unterwegs.
Und jetzt geht die Fahrt ja erst richtig los.
KI bereits etwa 40% vom Gesamtumsatz.
Goldene Jahre stehen Lenovo bevor.
mtuerk,
28. Mai 14:29 Uhr
0
3.600% seit 1989, für den, der zu Beginn drin war- also keiner von uns
DrBest,
28. Mai 12:08 Uhr
2
Würde mal sagen: Läuft💪
Stitchie,
28. Mai 7:10 Uhr
4
Nächste mögliche Kurstreiber sind schon intakt und in Sichtweite. Bis zur HV am 23. Juli und zum Ex-Day am 05. August.
https://www.finanztrends.de/news/lenovo-aktie-21-milliarden-dollar-ki-server-auftraege/
"Der Vorstand schlägt eine Schlussdividende von 33,7 HK-Cent vor – ein Plus von 10,5 Prozent. Die Hauptversammlung am 23. Juli muss noch zustimmen. Der Ex-Tag wäre der 5. August, ausgezahlt wird am 19. August."
H4G3N,
27. Mai 20:49 Uhr
0
Ein Wolf of Wallstreet muss immer gierig sein 🦈
LG Gorden Gecko 💰💰
Börsenurlauber,
27. Mai 19:01 Uhr
0
Alles bekannt aber der kui ist auch schon mächtig nach oben gegangen. Wünsche mir auch noch mehr. Bin aber jetzt schon relativ zufrieden.
Stitchie,
27. Mai 17:35 Uhr
0
"Das ist kein kleines Übertreffen. Das ist ein anderes Unternehmen als das, das Analysten noch vor wenigen Wochen bewertet haben."
https://www.boerse-express.com/news/articles/lenovo-aktie-goldman-sachs-verdoppelt-kursziel-auf-27-hkd-909932
"Die Reaktion der Banken fiel deutlich aus:
Goldman Sachs: Kursziel von 12,53 auf 27,00 HKD mehr als verdoppelt
DBS: Kursziel auf 23,50 HKD angehoben, mit Verweis auf den Profitabilitätsdurchbruch im KI-Geschäft
Macquarie: Kursziel 21,75 HKD, Rating „Outperform"
UOB Kay Hian: Hochstufung auf „Buy", Kursziel 20,20 HKD"
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,66 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,66 % | |
| 8 | Strategy B | -1,91 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,21 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,00 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,00 % | |
| 7 | Strategy B | -2,01 % | |
| 8 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,75 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |